[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Ja so habe ich das gemacht nach der Anleitung. Was bedeutet efs Partition sichern, dann muss ich ja rooten dass wollte ich ja vermeiden. Ein Handy habe ich geflasht ohne etwas zu sichern, hat auch gut geklappt. Das andere irgendwie nicht.
 
Schau es ist ganz einfach. Wenn du sicher sein willst machst root und efs backup. Wenn nicht nur stock rom und hoffen das alles klappt.
 
Wenn ich einmal Stock Rom brauche ich es nicht mehr z machen, und kann ich die zukünftige Updates per Kies machen?

Weil irgendwie wenn ich mit Kies verbinde, sagt es mir das das gerät nicht unterstützt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hat sich soeben erledigt. Es lag an der Tarifumstellung! LG
 
Guten Tag,
Ich hab kein Empfang beim galaxy S3!:confused::confused::confused:!!!
die Bilder erklären allesss,,,,
 

Anhänge

  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_0584.JPG
    IMG_0584.JPG
    272,5 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0585.JPG
    IMG_0585.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Live Demo Unit? Das hat doch gar kein GSM Modul?! Richtig?
 
Wo ist das "ungute" Stück denn her, wenn ich mal fragen darf???
 
Ist ein Entwicklergerät.
 
was meinst du mit ungute stück?
 
Das Ding ist normal nicht für den Verkauf würde ich sagen oder?Normal kommst Du gar nicht an sowas!
 
"Not for sale" sagt doch alles.
Da hat sich wohl jemand vertan, beim verpacken.
 
Übersetz doch mal "not for sale" und "live Demo"
 
Berlinaro schrieb:
was meinst du mit ungute stück?


Naja, so eine Live Demo Unit gibts ja nicht so ohne weiteres im freien Verkauf.
Zumal ja anscheinend das GSM-Modul fehlt.

Ich würde es umgehend wieder zurückgeben.
 
Fragt sich nur wer sowas verkauft...
 
die Bilder
mal mit sim karte
und mal ohne!!!
 

Anhänge

  • IMG_0584.JPG
    IMG_0584.JPG
    272,5 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_0585.JPG
    IMG_0585.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 459
Wie wärs denn mal mit Antworten auf unsere Fragen?
z.B. wo gekauft?
 
gekauft von kijiji
 
Dann hast du jetzt einen schönen Wlan fähigen MP3 Player mit 8MP Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Berlinaro schrieb:
gekauft von kijiji

An deiner Stelle würde ich Anzeige erstatten wegen Verdacht auf "Verkauf von Hehlerware"
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
276
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten