Lautstärke erhöhen

bei mir klappt das alles irgendwie so gar nicht.
also ich finde die datei aber kann sie nicht verändern weil sie read only ist und in dem ordner sich ohnehin gar nix verändern lässt und ich die modifizierte datei von Shaitan nicht einfügen kann, auch wieder wegen den "user permissions" - was mache ich falsch?
galaxy s3: 4.1.1 stock und natürlich gerootet
 
du brauchst neben root auch einen FileExplorer mit schreibberechtigung in diesem ordner. mit dem RootExplorer z.b. oben auf mount r/w klicken, oder im ESFileExplorer die entsprechenenden Root-Einstellungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: picdu
ja, hab's hinbekommen, vielen dank! jetzt kommt es mir so laut vor wie mein gejailbreakter iPod!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Shaitan schrieb:
Hi hab dir ne default gain hoch geladen da is alles auf max gestellt.

http://db.tt/PqSm0L9Q

Einfach unter system etc schieben und rechte setzen!

könntest du mal noch eine hochladen, bei der die Kopfhörer unverändert sind und nur der lautsprecher verändert wurde? allerdings nicht ganz so laut wie bei der obigen :)

gerade abends im bett ist mir selbst mit kopfhörer stufe 1 zu laut :)

danke dir schon mal!
 
OmarSharif schrieb:
Beim telefonieren bläst der Hörer sogar Luft :) muss immer beim telefonieren die Lautstärke runter drehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

^^ :D Das ist keine Luft, sondern ein leises Rauschen, übersteuert. Wird Zeit, das Voodoo Sound endlich fürs S3 kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: OmarSharif
Ja wird wirklich zeit hehe.. Sonst fliege ich noch beim telefonieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was ist Voodoo Sound ? :O
 
Braucht man für vodoo nicht nen extra Kernel?..was auch immer ein anderer Kernel ist..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gab es auch für Stock.
 
Uiui..wird daran schon gearbeitet?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
danke, bei mir hat es wunderbar geklappt...mit der Lautstärke, habe auf 63 hochgestzt und es funzt
metti:thumbsup:
 
Hab die dropbox datei runtergeladen und muss sagen hammer der unterschied ist echt groß
 
Ich habe gerade diese App gefunden,da ich mit der Lautstärke nicht ganz zufrieden war. Diese Angehängte App einfach installieren,und Spaß haben,aber VORSICHT,es ist extrem LAUT.

Habe Sie momentan auf 20 gestellt. Probiert diese einfach aus,und berichtet mal ob Sie bei euch was gebracht hat. Nutze die XperiaZ Rom.

lg David
 

Anhänge

  • mobi.omegacentauri.SpeakerBoost..apk
    46,9 KB · Aufrufe: 2.551
  • Danke
Reaktionen: Kurth4u2u
Bei meinem Standard S3 (ohne Root, u.s.w.) wird es durch die App spürbar lauter. Aber ob ich dann 40% 60% oder 100% nehme macht keinen Unterschied.
Aber die App bringt auch was für Leute die ihr Handy nicht moden

MfG
Kurth
 
Ich habe Root,und da geht es. Warum es bei dir mit root nicht geht weiss Schneider nicht. Aber danke für dein Feedback.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du auch noch eine Quellenangabe für die Apk?
 
Damit kann ich dir nicht dienen. Hast Du sie mal ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die APP gibt es auch bei Google Play:Speaker Boost.Kostenlos

 
topper8 schrieb:
Die APP gibt es auch bei Google Play:Speaker Boost.Kostenlos


Ok. Hatte Sie da nicht gefunden. Danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
988
funkenwerner
funkenwerner
Oebbler
Antworten
333
Aufrufe
72.942
Nobby1960
Nobby1960
R
  • raymann
Antworten
6
Aufrufe
2.895
raymann
R
Zurück
Oben Unten