Lautstärke erhöhen

Ehrlich gesagt brauch ich so etwas nicht, da mir so auch schon die ihren Weg fliegen bei voller Lautstärke.
Ich hatte nur gefragt, damit nicht unseriöse Apps gepostet werden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es zwingt dich niemand diese App zu nutzen.Und unseriös,ist diese app nicht!
 
wird durch diese app auch das eingebaute radio (radio mit koopfhörer) lauter?
 
Habe es nicht ausprobiert. Kann es aber für dich eben testen.

Bei Radio geht es nicht. Sry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TFG
Einfacher als mit solchen einer App kann man integr. Speaker nicht übersteuern, bis hin zum Dröhnen + Scheppern...
Viel Erfolg!
<evil grin>
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und TheSpiritof69
Hi
Habe volgendes problem und zwar benutze ich die Custom Rom von Goatrip Galaxy SIII Jelly Bean V6.2. Nun ist es so ich verstehe wenn ich telefoniere alle klar und deutlich nur mit dem ich telefoniere der versteht mich kaum sagen alle ich währe zu leise. Woran kann das liegen vorher hatte ich nie probleme.
 
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem S3 folgendes Problem:

Immer wenn ich meine Kopfhörer oder auch ein AUX Kabel anstecke ist die Lautstärke auf 50% gestellt und ich muss über die Lautstärketaste erst wieder hochdrehen. Stecke ich das Kabel ab und sofort wieder dran steht es wieder auf 50% Lautstärke.

Den Tipp mit der default-gain hab ich schon durchgeführt keine Änderung.

Evtl hat ja noch jmd das Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt eine EU Vorschrift ist um deine wertvollen Ohren zu schützen und nicht gleich die volle dröhnung durch dein Gehirnwäsche zu blasen.
Läßt sich aber mit diversen anderen Kerneln umgehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der EU Vorschrift sollte durch den Austausch der default-gain erledigt sein. Leider ist das nicht der Fall.

Im Prinzip gehts mir ja auch nicht um Kopfhörer sondern ums Auto denn da nervt das einfach wenn man immer erst laut stellen muss. Liese sich zwar sicher auch mit Tasker lösen aber das ist ja eher ein Umweg
 
Versuch mal den Boeffla Kernel und die entsprechende boeffla Sound App.
Dort findest du eine Option um diese 50% abzuschalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und das ist echt nur mit nem anderen Kernel zu schaffen?
 
Also das Problem hab ich aber nicht..bei mir ist vorher nur nachher die gleiche Lautstärke (auch bei 100 %). Hast mal nen anderen Player versucht? PowerAmp oder WinAmp, etc. ?
 
Das ist bei mir egal bei welchem Player so. Habe Poweramp und den Stock-Player probiert.
Kopfhörer rein, dann die Lautstärketaste hoch drücken und du siehst dass der Balken bei 50% ist. Wennst den Kopfhörer dann rausnimmst und beim nächsten Mal wieder reinsteckst, kannst du wieder mit der Lautstärketaste lauter machen, der vorherige Pegel wird also nicht gehalten
 
Hey ,

Wenn ich telefoniere habe ich das Problem, dass ich den an der anderen Leitung klar und deutlich verstehe , der jenige aber mich nicht.
Ich spreche durchaus etwas lauter und manchmal extra in die Lautsprecher unten am Handy und dennoch ist meine stimme immer leise. Zuerst dachte ich, dass ich das Handy falsch halte, doch dieses Problem haben alle die meinem Handy telefonieren.

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat aber ja wirklich nichts mit Kies zutun.
Ich verschieb mal.
 
erste Ideen: schlechtsitzendes Cover drum, evtl. mal vorsichtig in das Mikro reinblasen.
Gruß
 
hagex schrieb:
erste Ideen: schlechtsitzendes Cover drum, evtl. mal vorsichtig in das Mikro reinblasen.
Gruß

Danke erstmal für die Idee, habe ich aber bereits schon ausprobiert und hilft leider nicht:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich grab den Thread mal wieder aus. Hab die config mal ausprobiert.....leider neigt das S3 mit den "Daten" der config zum frühen verzerren.
Anscheinend wird damit die Vorverstärkerstufe angehoben. Noch ein bisschen Bass mit dem Equalizer und die Verzerrung ist da. :-(

Da ich ja ein bischen audiophil bin, bin ich damit nicht so ganz glücklich.

Was bringen eigentlich die anderen Werte in der Config? Hat schon jemand einen anderen Diskussionsthread darüber gefunden? Meinetwegen auch in Englisch.

MfG
Michael
 
Hallo

Ich habe gehört das man im "telefon" feld einen bestimmten code eingeben kann um lautstärke zu "pimpen"
Z.B "*#*#3366673#*#* oder so ...jemand ne idee welcher das ist ??

Lg. Hannes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
993
funkenwerner
funkenwerner
Oebbler
Antworten
333
Aufrufe
73.068
Nobby1960
Nobby1960
R
  • raymann
Antworten
6
Aufrufe
2.896
raymann
R
Zurück
Oben Unten