[ROM][I9506][5.0.2] *xx.03.2015* CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schick mir ne PN. Ich lad sie Dir später hoch.

TigersClaw74 schrieb:
Schick mir ne PN. Ich lad sie Dir später hoch.

Wäre nett, wenn ich diese auch bekommen könnte!

Super, danke!

Ich habe jetzt die aktuelle Nightly vom 04.04. drauf. Bisher läuft sie prima und ohne Abstürze.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Fehlanzeige, ea rebootet nach wie vor ständig. Vor allem im Standby, wenn echt garnix passiert. Also wieder zurück zur 22.03.

Also anfangs war ich ja noch begeistert ...
aber so langsam nerven diese andauernden Fehlfunktionen ...
die neusten Version verursachen permanente Reboots ....
die 22.03 läuft zwar ... aber die Camera crasht andauernd ...
und Facebook Videos ruckeln nur noch in Zeitlupe ...
beim Reboot komme ich ohne PW ins Handy ....
Dann kommt die PW Abfrage ... dann die Muster Sicherheit ...
Dann Crasht das Handy ...
nee ... mag ich nicht.

Kann ich jetzt eigentlich einfach die letzte offiziele Stock ROM 4.4.2 Deutschland T-Mobile wieder flashen?
Für die Bloatware habe ich ja immer noch Root und kann die Apps runterwerfen .... oder?

Also ich hatte mit der 22.3. keine Probleme. Die Cam läuft stabil, und der Rest auch. Allea danach ist Müll.

Angeblich soll die Version vom 10.03. perfekt funktionieren laut XDA.

Hat jemad die Version von 10.04 getestet? Kann jamand sicher sagen das der fehler mit dem reboot behoben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Moin ... Ich habe seit eben die neuste Version drauf vom 11.04 und bisher keine Reboots.

Lass es mal für eine halbe Stunde im Standby. Bei mir traten die Reboots hauptsächlich im Standby auf.

Bisher keine Reboots .... Auch nicht im stand by ....
> 1 std ....

Bei mir traten die Reboots immer auf .... Auch während dem chat oder surfen

Prima. Dann teste ich gleich mal.

Ja die version vom 11.04 lauft sehr gut. Ich hab jetz denn ganzen tag die version drauf und es gab kein reboot.

Hallo, ich habe das Thema schon etwas länger verfolgt und mich jetzt auch mal angemeldet. Nach den letzten Posts hier habe ich auch die Version vom 11.4. geflasht. Allerdings hatte ich sofort eine Fehlermeldung: "Musik wurde beendet". Auch nach dem Löschen der App Daten lässt sich keine Musik wiedergeben, die App stürzt sofort ab. Das scheint aber nur dann aufzutreten wenn ich meine MicroSD drin habe. Hat das Problem noch jemand oder könnte das auch an der Karte liegen?

Die 11.04. läuft bei mir prima. Keine Abstürze bisher. Musik lässt sich einwandfrei abspielen.

Hast du denn ne Micro SD drin? Ich hatte das Problem schon mal ganz am Anfang mit der Version vom 22.3. Habe die Karte rausgenommen und wieder neu reingesteckt. Dann lief es. Dieses Mal funktioniert das nicht. Die Frage ist, ob das ein generelles Problem von CM12 mit MicroSDs ist oder ob es speziell an meiner Karte liegt.

Ja ich habe sogar eine 64GB MicroSD drin, original Samsung. Bisher keine Probleme.

Ich hab auch 64 GB, von Sandisk. Vielleicht formatiere ich die nochmal neu und probiere es dann nochmal. Ansonsten muss ich mir mal ne neue Karte besorgen.

Mal eine Frage an euch: ich habe auch die vom 11.04. installiert, läuft schnell, flüssig, ohne Probleme - allerdings: wie verhält es sich bei euch mit der Maximalhelligkeit? Wenn ich auf manuelle Helligkeit gehe und diese ganz nach oben setzen und dann zB. etwas mit weißem Hintergrund öffne (halt einfach eine App, die viel Weiss beinhaltet), sehe ich, dass die Helligkeit etwas herabgestuft wird - kann das jemand bestätigen? Falls ja, kann man das irgendwo abstellen?

Zurück
Oben Unten