[ROM][I9506][5.0.2] *xx.03.2015* CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das mal ausprobiert. Das ist bei mir auch so. Ob man das ändern kann, weiß ich allerdings nicht. Das Problem mit der Karte hat sich inzwischen erledigt. Habe sie formatiert und die Dateien neu drauf kopiert. Jetzt läuft alles ohne Probleme.

13.04. läuft auch stabil.

Korrektur: auch die 13.04. rebootet spontan.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Nightlys von gestern oder heute?

15.4 läuft ohne Probleme

Kann es sein dass die Notification LED gar nicht funktioniert, sondern nur die LED als Akkuanzeige?

Ansonsten wirds langsam stabiler.

Aber ehrlich gesagt hab ich noch nie solch ein mega unstabiles Handy gesehen. Egal ob stock oder andere Firmware. Das S4 als LTE find ich ein mega reinfall.

Das darf nicht sein. Willst du die Pitfile haben, um die Partitionen wieder korrekt zu setzen?

Ich hab noch 16.4. drauf, da gehen die LEDs. Dafür habe ich wieder mein Problem mit dem Musik Player. Habe den jetzt deaktiviert und mir PowerAmp geholt. Nach dem Starten des Handys habe ich einen Fehler im Entsperrmuster, das ich aktiviert habe. Da kommt immer sofort die Meldung "bitte probieren Sie es in 15 Sekunden wieder". Dann geht es und die Meldung taucht erst beim nächsten Neustart wieder auf.
Von der Stabilität bzw den vielen Bugs bin ich auch echt enttäuscht, zumal mein HOX+ mit CM11 einwandfrei funktioniert und man völlig sorgenfrei jedes Update installieren kann.

Bei mir geht das mit der Benachrichtigung LED auch nicht, gibt es auch nichts einzustellen. 17.04 auch nicht. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen, keine reboots mehr

Das mit den LEDs geht auch nicht immer. Bei WhatsApp ja, bei der Tapatalk App z.B nicht. Ist schon seltsam. Bei PowerAmp und Smart Audiobook Player habe ich z.B. das Problem, dass die sich alle paar Minuten kommentarlos beenden (von der offiziellen Musik App rede ich besser gar nicht erst). Wenn ich vorher die App Fast Reboot ausführe, laufen die Apps stabil. Der Sinn der Sache kann das allerdings nicht sein. Solche Probleme kenne ich von keinem anderen Smartphone, das ich bisher hatte.

Hallo,

Ich soll das i9506 eines Freundes auf CM umstellen.

Der in den letzten Threads als stabil gemeldete Build war wohl der vom 11.4. Leider ist der nicht mehr downloadbar.
Wie sieht es mit den aktuellen Builds aus? Zeigen die auch Reboots? Und wie steht's um die Notifications-LED? Klappt da wieder alles?

Vielen Dank

Grüße
...jp

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version vom 29.6. drauf, die läuft ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Sleip und juanito_perez
Hat schon jemand die neuste Version vom 15.07. drauf und kann mir sagen ob die läuft?

Und ist eigentlich schon bekannt ob es auch mal ein offizielles CM 12.1 Build für das i9506 geben wird?

Zurück
Oben Unten