[ Rooten ] des Galaxy S4 VE GT I-9515

bist du dir wirklich sicher das du das Samsung Galaxy S4 VE i9515 hast? schau mal lieber nach ansonsten hab ich leider auch keinen rat
 
also ich habe das folgende Modell.
S4 GT-I9515
Ich hoffe du meinst das
 
ist das richtige :thumbup: nur weiß ich leider keine lösung für dein problem..... von welcher seite hast du die Towelroot app? schicke mir bitte mal einen link via pn dankö^^
 
danke.
pn mit link ist raus
 
hmm echt komisch deine genannte Fehler meldung sollte eigtnlich nicht erscheinen
also da bin ich gerade echt überfragt mit
 
hallo.
danke für deine hilfe.
hat leider nicht geklappt.
 
Ich hab letztens die aktuellste ATO (Brandingfrei Österreich) geflasht und Towelroot ging noch. Werde auch keine Updates mehr machen bis vl ein major update kommt.
 
Ich habe hier und auch schon wo anders gelesen das beim rooten I9515 der Counter auf nicht 0 springen kann. Ich habe dafür Towel benutzt wie hier im Forum beschrieben. Kann mich mal jemand aufklären was mit diesem Counter gemeint ist und wie ich das kontrollieren kann :)

bin völlig Ahnungslos, danke...
 
Hallo auch,
habe genau das gleiche Problem. Habe auch towelroot versucht und bekomme die gleiche Meldung das mein Gerät nicht unterstützt wird.
:crying::crying::crying:
 
Also bei mir hat Towelroot wunderbar funktioniert.
 
Dann hast du noch die alte Firmware drauf.

...
 
breeder schrieb:
Dann hast du noch die alte Firmware drauf.

...
Habe schon vor einiger Zeit gerooted. (1 Monat oder so her).
ROM habe ich eine Custom drauf.
Ist derzeit ein Firmware Update für das i9515 im Umlauf oder wie? Verschwindet mit dem Update vorher vorhandener Root Zugriff?
 
Hey. Was denn für eine custom Rom ?
Ich dachte für unser GT-I9515 gibt es keine Custom Roms ? Und die vom normalen S4 sind nicht kompatibel.

Zumindest stand das hier irgendwo im Forum

Mfg
 
[...]

Genau, gute Frage. Würde mich auch interessieren.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amorosa schrieb:
Ob mans jetzt "Custom Rom" nennen will oder nicht ist relativ. Auf jeden fall benutze ich die in die ROM integrierte Cerberus Anti-Diebstahl app.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OnetimePoster schrieb:
Verschwindet mit dem Update vorher vorhandener Root Zugriff?

Das würde mich auch interessieren, wie wird das Update ausgerollt, und sollte man automatische Updates deaktivieren, wenn man das Gerät bereits erfolgreich gerooted hat?
 
Moin,

puh ... kniffeliger THREAD mit einigen OTs.
Hoffentlich habe ich die Antwort auf meine Frage(n) nicht überlesen.

1. Ich habe die Towelroot.apk aus dem Neben-Thread (Community Minibetriebssystem gesaugt (aber noch nicht installiert)
Muss ich da bei 4.2.2 / I9515XXU1AND3 / Kernel 3.4.0-1338770 aufpassen?
Scheint die aktuelle Software zu sein, die ePlus momentan ausliefert

2. Was passiert mit einem gerooteteten Handy (soll nur SU und ein paar kleine Tools drauf), wenn der Lollipop Rool-Out kommt?

Danke Cappy
 
Kannst mit der Firmware rooten ,
Mit dem gerooteten Handy wird dann aber kein lollipop update funktionieren weil der gerätestatus 'benutzerdefiniert' wird nach dem rooten .keine automatischen update wia ota oder kies möglich.lollipop geht dann nur über odin neu flashen
 
Nabend,

danke für die Antwort.

Kann man denn in etwa absehen, wann Lollipopo für das S4 kommen wird?
"Anfang 2015" ist ja eine dehnbare Aussage.

Wird, Deiner Meinung nach auch für Lollipopp ein Towelroot kommen und gar das besagte weiterhin funzen?

Aktuell benötige ich nicht unbedingt root, würde es aber auf Dauer schon gerne wieder nutzen.

Bin unsicher ...

Danke Cappy
 

Ähnliche Themen

Rava
Antworten
7
Aufrufe
2.241
Rava
Rava
passwort12345
Antworten
14
Aufrufe
1.029
passwort12345
passwort12345
zweiundsiebzig
Antworten
208
Aufrufe
9.686
majsk70
majsk70
Zurück
Oben Unten