Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Aber das ist ja die Anleitung vom s4, ich habe ja nur das S4 (i9505) :(
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
@maffinre em was?:D
 
Huch, S5 meinte ich!
Ich habe ein S4 und die Anleitung ist ja für das S5 ^^
Tschuldige
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Mein Fehler, es handelte sich im Link um das S5. Habe es entfernt.
 
Also gibt es so etwas in der Art nicht so schnell für das S4?
 
Ich hab auf die Schnelle jetzt nichts finden können, aber @simonwest hat ja offenbar etwas. Vielleicht teilt er sein wissen ja mit uns ;)
 
Naja, ich habe bis jetzt leider auch nichts anders gefunden, als die Möglichkeit, die Firmware zu falshen und den Kernel unberührt zu lassen.. Aber das soll ja anscheinend nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein :(
 
Habe jetzt das Imperium LL Rom geflahst, leider mein Knox jetzt auf 0x1 ist, auch durchs flashen mit Mobile Odin. Nur das ambasadii Rom mit Root geht zu flashen mit Knox 0x0
 
Hey ich hab da eine Frage
Ich hab ein Galaxy S4 mit mit Status Benutzerdefiniert ,weil ich einmal eine Custom Rom geflasht habe aber jetzt habe ich wieder Stock Rom. Das wieder Offiziell machen ist mir ein wenig zu riskant. Habe Android 4.4.2. Kann ich ohne Risiko rooten oder muss ich ich das System zuerst auf Offiziell bringen?

Bitte um Hilfe.
Lg Fabi
 
Hi,
kannst einfach rooten. Risiko ist natürlich immer dabei, in solchen Themen :p
 
Danke:D

Kannst du mir die Sachen verlinken (Odin, usw)?
 
Guck mal im Startpost nach, da sind Links zu zwei Anleitungen mit allen dazugehörigen Links ;)
 
ok werde ich machen

möcht das Handy schon gern rooten aber man kann da ja so viel falsch machen und wenns nicht klappt weiß ichs auch nicht was ich dann machen soll
 
Sollte das eintreten, gibt es im Forum viele User, die helfen können. Das Risiko musst du allerdings selber abwägen. Stichwort Garantie z.B. Es sei denn die ist durch deine custom Rom eh schon flöte gegangen. ;)
Wäge ab, welche Vorteile sich dadurch ergeben und dann entscheidest du ;)
Als ich das erste mal an meinem lieben S2 herumgespielt habe (möge es in Frieden ruhen), hab ich mir fast in die Hosen gemacht^^
 
Okey

Hab ja schonmal gerootet wegen der Custom Rom.

Hab noch ein altes Galaxy Ace das keiner mehr braucht.
Lebt dein S2 noch?:D
 
Mich hat es überlebt, aber meinen Nachbesitzer nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Viel Erfolg, falls du dir vornimmst zu rooten
 
Hey

Wollte mal fragen ob ich mit meinem s4 GT-I505 rooten kann und auch noch das so Betriebssystem drauf machen kann mit odin geht das? Ein Freund von mir sagt das das nicht geht bei ihm er hat das selbe Handy er meint das die apps wie z.b. gamekiller oder ähnliche keine root rechte bekommen könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Hallo, ich hab dich mal in den passenden Thread verschoben. Im ersten Post findest du einen Link zum Rooten.
Dass es nicht funktioniert, liegt an der Reihenfolge. Wenn du erst rootest und dann eine neue Firmware flasht, geht der Root wieder verloren.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Hallo an die Profis :)

Ich wollte mein Galaxy S4 9505 mal Rooten...

Nun habe ich viele Anleitungen gefunden welche auch nichts all zu schwer sind.

Also bin ich nach der Anleitung mit Odin gegangen und es wurde mir auch gesagt das dies geklappt hat.

Habe auch nun dieses SuperSU drauf aber jedes mal wenn ich es Starte kommt: "Es sind keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem!"

Was mache ich bei dem Root nur falsch :-/


Viele Grüße
 
hi!
weis einer von euch wo man eine liste herbekommt in der man sehen kann welche system apps ich einfrieren oder löschen kann?????

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

habe samsung galaxy s4 gerootet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
956
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.666
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
454
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten