Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

  • 2.888 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
gogixx

gogixx

Stammgast
XXUAMDE erfolgreich gerootet! Danke! :D
 
Z

zyxcom

Ambitioniertes Mitglied
Mal ne Frage: Da's ja für die MDM noch keinen Root gibt, würde dieser Workaround funktionieren oder hab ich nen Denkfehler:
MDE mit CF-Auto-Root rooten und dann per Mobile Odin und Everroot die MDM flashen...?

Edit: Ok, Mobile Odin funzt noch nicht mit dem S4. Wusste, ich hab nen Denkfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
kamikaze2075

kamikaze2075

Erfahrenes Mitglied
vogi schrieb:
Mit dem MDM-Update funktionert es noch nicht!
kann ich bestätigen.
müssen noch auf die neue Version von Chainfire warten.
So weit ich es verstanden habe, ist er dran laut xda :)
 
gogixx

gogixx

Stammgast
Flash doch die XXUAMDE mit Odin, und dann im Anschluss rootest du die ROM. ;)

HIER in diesem Thread findest du sie.
 
Z

zyxcom

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich will aber die neue MDM mit Root! :rolleyes2:
 
gogixx

gogixx

Stammgast
Tja dann......
Ist je kein so großer Unterschied zwischen den beiden. Es ist ja nicht so dass die eine ICS ist und die andere JB. Wie auch immer,. ich wollte nur helfen.
 
MPille

MPille

Experte
Ist eben schon ein Unterschied. Die MDM läuft bei mir viel flüssiger! Mit der alten FW hatte ich relativ viel Ruckler.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
gogixx

gogixx

Stammgast
Niemand hat gesagt dass es keinen Unterschied gäbe. Er ist nur minimal. Lies bitte meinen Post bevor du mir meine eigenen Worte verdrehst. Bei mir rennt die XXUAMDE sehr, sehr flüssig.

DANKE
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
das lustige ist, ich scheine teilgerootet zu sein.
ich komme in meinen systemordner rein, dadurch das ich nicht mounten kann, aber nichts entfernen!!!
aber egal, die paar stunden/ tage kann ich auch noch warten. wollte garnicht updaten, das tat er alleine,hab nur dummerweise zum neustart jagesagt,da dachte ich erst noch es geht um die samsung app
 
dabistduja

dabistduja

Experte
Ja, hab auch den Regentag mit "rumprobieren" verbracht.
Lade nun wieder die XXUAMDE runter, werde dann rooten und alles sollte grün sein.
Warten wir mal auf auf Mr. CF und vielleicht auf ein CW-Recovery ???
 
D

DocSnyder

Stammgast
Wollen wir mal das beste hoffen. Damit ich endlich meine Backups einspielen kann. So lange muss das das S3 noch ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Welche backups? Ich hoffe du meinst nur apps.?!?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
gogixx

gogixx

Stammgast
Das wäre genial. Hab schon dem lieben Chainfire eine kleine Spende zukommen lassen, schließlich verbringt er viel Zeit damit für uns die Custom Recoveries zu machen, die vielen Apps, und nicht zu vergessen den ROOT Zugriff. :D
 
D

DocSnyder

Stammgast
Genau die vom S3. Die hab ich schon aus S2 Zeiten. Mir gehts um so banale Dinge wie z.B. die Statistik aus whatsapp. Die muss stimmen, will nicht bei Null anfangen. :lol:
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Denl dran an die versionen. Man sollte tb backups ja nur bei gleicher androidversion mit daten restoren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Heribert883

Heribert883

Ambitioniertes Mitglied
Nabend Leute, ich steh grad etwas auf dem Schlauf.

Hab grad gerootet, SuperSu ist drauf. Wenn ich es öffne steht dort: Es ist keine SU-Binary instaliert und SU kann sie nicht installieren. Das ist ein Proble!

Was hab ich falsch gemacht?
 
Heribert883

Heribert883

Ambitioniertes Mitglied
Mann sollte vorher mal alles lesen.

hab auch xxuamdm und es klappt nicht.
 
V

vogi

Experte
Hast Du Build MDM? Da geht Root noch nicht!

Wenn nicht, würde ich SuperSU nochmal neu installieren und neustarten...
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
die build mde erfolgreich mit odin aufgespielt und danach den root durchgeführt, supersu aktualisiert ..top..