Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

XXUAMDE erfolgreich gerootet! Danke! :D
 
Mal ne Frage: Da's ja für die MDM noch keinen Root gibt, würde dieser Workaround funktionieren oder hab ich nen Denkfehler:
MDE mit CF-Auto-Root rooten und dann per Mobile Odin und Everroot die MDM flashen...?

Edit: Ok, Mobile Odin funzt noch nicht mit dem S4. Wusste, ich hab nen Denkfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
vogi schrieb:
Mit dem MDM-Update funktionert es noch nicht!

kann ich bestätigen.
müssen noch auf die neue Version von Chainfire warten.
So weit ich es verstanden habe, ist er dran laut xda :)
 
  • Danke
Reaktionen: TAT1980
Flash doch die XXUAMDE mit Odin, und dann im Anschluss rootest du die ROM. ;)

HIER in diesem Thread findest du sie.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ja ich will aber die neue MDM mit Root! :rolleyes2:
 
Tja dann......
Ist je kein so großer Unterschied zwischen den beiden. Es ist ja nicht so dass die eine ICS ist und die andere JB. Wie auch immer,. ich wollte nur helfen.
 
Ist eben schon ein Unterschied. Die MDM läuft bei mir viel flüssiger! Mit der alten FW hatte ich relativ viel Ruckler.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Niemand hat gesagt dass es keinen Unterschied gäbe. Er ist nur minimal. Lies bitte meinen Post bevor du mir meine eigenen Worte verdrehst. Bei mir rennt die XXUAMDE sehr, sehr flüssig.

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und dabistduja
das lustige ist, ich scheine teilgerootet zu sein.
ich komme in meinen systemordner rein, dadurch das ich nicht mounten kann, aber nichts entfernen!!!
aber egal, die paar stunden/ tage kann ich auch noch warten. wollte garnicht updaten, das tat er alleine,hab nur dummerweise zum neustart jagesagt,da dachte ich erst noch es geht um die samsung app
 
Ja, hab auch den Regentag mit "rumprobieren" verbracht.
Lade nun wieder die XXUAMDE runter, werde dann rooten und alles sollte grün sein.
Warten wir mal auf auf Mr. CF und vielleicht auf ein CW-Recovery ???
 
Wollen wir mal das beste hoffen. Damit ich endlich meine Backups einspielen kann. So lange muss das das S3 noch ran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche backups? Ich hoffe du meinst nur apps.?!?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das wäre genial. Hab schon dem lieben Chainfire eine kleine Spende zukommen lassen, schließlich verbringt er viel Zeit damit für uns die Custom Recoveries zu machen, die vielen Apps, und nicht zu vergessen den ROOT Zugriff. :D
 
Genau die vom S3. Die hab ich schon aus S2 Zeiten. Mir gehts um so banale Dinge wie z.B. die Statistik aus whatsapp. Die muss stimmen, will nicht bei Null anfangen. :lol:
 
Denl dran an die versionen. Man sollte tb backups ja nur bei gleicher androidversion mit daten restoren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nabend Leute, ich steh grad etwas auf dem Schlauf.

Hab grad gerootet, SuperSu ist drauf. Wenn ich es öffne steht dort: Es ist keine SU-Binary instaliert und SU kann sie nicht installieren. Das ist ein Proble!

Was hab ich falsch gemacht?
 
Mann sollte vorher mal alles lesen.

hab auch xxuamdm und es klappt nicht.
 
Hast Du Build MDM? Da geht Root noch nicht!

Wenn nicht, würde ich SuperSU nochmal neu installieren und neustarten...
 
die build mde erfolgreich mit odin aufgespielt und danach den root durchgeführt, supersu aktualisiert ..top..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
900
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
438
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten