[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

Da ist ja nichts.
 
Eines erstellt haste aber oder?
 
Ja das hab ich, wenn ich im cmw unter restore nachsehe ist dort ca folgendes zulesen. 1970.07.... wenn ich eines erstelle schreib ich auch backup complete.
 
Auch diesen ordner hab ich nicht.
 
mal eine ganz blöde Frage: Du hast wirklich ein Backup gemacht? Sicher?

Nicht besonders elegant aber doch möglich: Storage Analyser installieren und laufen lassen. Der zeigt die größten Ordner und darin befindliche Dateien an. Ein Backup ist so groß, dass es da auffällt.
 
Ich bin sicher, da sich auch mein speicher um cs 2gb verringert hat.
 
Du musst in den obersten Root Ordner und dann in Data. Nicht in einem Android Unterordner. Dann findest du das Backup.
 
Ich habe es jetzt auf die Speicher karte gemacht und dort ist es vorhanden. Im internen speicher ist nix zufinden gewesen, keine ahnung wieso. Also danke.
 
So habe mir jetzt extra CWM mal aufs Handy gezogen und ein Backup gemacht. Tatsächlich ist es unter /data/media/clockworkmod(für die Interne). Also ohne /0.
Eigentlich sollte es seit 4.2 unter /data/media/0/clockworkmod sein. Naja was solls, hoffe dir nun endgültig geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Gibt es hier auch eine Option wie bei Philz, wenn man eine neue Rom installieren möchte.
 
Nope, musst du "manuell" machen:
Unter Mount and storage:

format/system
format/data
format/cache

Und fertig ist das "saubere" system. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Hallo habe das S4 GT-19506 und Knox ist auf x0 das soll auch so bleiben.
Nun würde ich gerne CWM installieren ohne root, um Knox nicht auszulösen.
Zur Frage warum, ich will eine Zip Installieren die den Ausgangs Sound lauter Macht.
Ist das denn möglich die Zip zu Flaschen ohne Root ? Möcht auf Knox nicht verzichten da ich es nutze.
 
Du kannst meines Wissens CWM installieren ohne Root... allerdings eine Zip flashen, die das System betrifft wird ohne Root sicher nicht funktionieren.
Ohne Root kein Zugriff.
 
Gibt es denn eine Root möglichkeit ohne Knox auszulösen ?
 
No way. Sobald du rumfrickelst geht Knox Flag auf 0x1.
 
  • Danke
Reaktionen: uticasasa
Hi, ich möchte die CWM gerne über Odin flaschen mit dem .tar download.
Aber wenn ich die heruntergeladene Datei extrahiere befindet sich darin nur ein Datenträgerabbild .img und keine .tar Datei für Odin.
 
Du darfst das tar file auch nicht mehr entpacken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.165
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
898
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.252
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten