[RECOVERY] *30.01.2014* CWM - Clockwork Mod - I9505

jup habs hatte die falsche datei))
 
hey leute bei mir klappt das nicht mit dem philz touch bei odin stand fail! alles gut gegangen kein brick oder so aber woran liegt das das es failt??? liegt es vlt daran das ich schon einmal probiert habe ein customrecovery raufzuspielen über die rom manager app? da hat das nämlich auch nicht funktioniert dann habe ich eine factory reset gemacht und es nun mit philz touch probiert über odin ging aber nicht root ist vorhanden..
und kann ich mein handy damit bricken oder nur das recovery.??
LG fabi
 
1. Du bist hier im CWM Thema, für Philz musst du hier schaun: https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-advanced-edition-philz-touch.422771.html
2. Sobald du etwas flashst (egal ob Odin oder sonstwie), kann natürlich auch etwa schief gehen bzw. das Telefon bricken, was aber eher unwahrscheinlich ist.
3. Vergiss den Rom Manager!
4. Vergiss den Rom Manager!
5. Link zur CWM Tar siehe oben bzw. im Post01 die RAR Datei, Anleitung zum flashen siehe Post01!
6. Vergiss den Rom Manager!
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Hallo,

ich habe ein Backup mit CWM erstellt und auf den PC kopiert. Anscheinend wurden dabei die *.log und md5 Datei nicht mit kopiert. Jetzt sagt mir CWM natürlich beim Versuch des Restores md5 miss....

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem an die Daten zu kommen. Brauche eigentlich nur von einer speziellen App die Daten.
 
Mit titanium Backup oder nandroid Manager.

Einstellungen > spezielle Sicherung > Daten aus Nandroid Backup extrahieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich weiß nicht ob es bei CWM auch so ist, aber das Philz Recovery bietet die Option, den MD5-Check auszulassen ;)
 
Post 1 aktualisiert.
 
Ich hab nun 2 Backups auf der Ext SD 64GB liegen und beide lassen sich nicht restoren. Verdammt nochmal.

System läuft ohne Probleme durch im Restore und in Data heißt es immer "android.secure.img could not ne found" ... dann bricht er ab. Gerät bootet zwar aber direkt nach Pin kommen nur angehaltene Apps.

Was mach ich falsch? Oder was muss ich anders machen?
Kann doch nicht sein, dass 2 Backups hinüber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich bei den Backups um das selber System wie das, was nun drauf ist? Also z.B. 4.1.2 oder sind sie unterschiedlich? 4.3. und/oder 4.4.2
 
Ja alle 4.4.2. Stock Rom gerootet.
Ich wollte sogar nur nach einem Factory Reset zurück zu dem Backup.
Geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja exakt die Rom, nur hab ich ein Factory Reset durchgeführt, weil ich einen Fehler gesucht hab. Hatte ich vorher oben noch dazu geschrieben.

Liegt es an der Externen SD?
 
Hast du die gleiche Recovery wie beim Backup erstellen verwendet?
 
Ja exakt... 6.0.4.7
 
Andi1000 schrieb:
Das ist ja exakt die Rom, nur hab ich ein Factory Reset durchgeführt, weil ich einen Fehler gesucht hab. Hatte ich vorher oben noch dazu geschrieben.

Liegt es an der Externen SD?
Du musst es ja nicht machen. Warum meinst du, verschwende ich meine Zeit damit und schreibe dir eine mögliche Lösung? :sneaky:
 
Sorry ... so war das nicht gemeint. Wollte damit nur sagen, dass ich nicht mal die Rom gewechselt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo, wo finde ich den auf meine Smartphone die backup datei?
 
/storage/sdcard0/clockworkmod/backup/
Bzw. sdcard1
 
Ich habe nur den clockwork ordner. Und da ist nix drin. Daher auch meine frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst unter /data/media/0/clockworkmod(für die Interne) oder
/storage/extSdCard/clockworkmod(für die Externe) gucken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.170
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
900
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.258
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten