Nabend,habe ein Problem.
Neulich wollte ich mein S4 verkaufen und hatte es deswegen(weil es gerootet war usw)nach der hier im Board erhältlichen Anleitung auf Werkszustand zurückgesetzt und die neueste 1teilige DBT-Firmware(4.3-auch hier aufm Board erhältlich) mit Odin geflasht.
Nachdem aus dem Verkauf leider nix wurde,dachte ich, ich behalte es und wollte es dann wieder rooten mit der hier aufm Board bekannten Methode.
Da dieses aber irgendwie nicht so richtig klappte,weil ich eine komische Meldung beim booten in die mit geflashte Recovery bekam,probierte ich es mit KINGO ROOT,vorher hab ich nochmal per Odin die besagte 1teilige DBT-Firmware geflasht.
Nachdem dieser Root-Versuch anscheinend klappte,wollte ich einmal in die mitgeflashte CWM-Recovery booten und staunte verwundert,da ich in der Recovery so komische Schriftzeichen sah,die wie chinesische aussahen. und die ich absolut nicht identifizieren konnte.
Nun gut dachte ich mir,dann flasht du eben per Odin die aktuellste CWM-Recovery.
Nachdem ich das getan hatte,bootete ich wieder in die neue Recovery und bekam wieder diese komische meldung,die wie folgt aussieht:
RECOVERY BOOTING....
RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
Set Warranty Bit : recovery
Weiss jemand,was das heissen soll?
Komischerweise kann ich auch von meiner Micro-SD(32GB
SanDisk Ultra) kaum noch irgendein Custom-Rom flashen in der Custom-Recovery.
Weiss zufällig auch jemand hierfür eine Lösung?
Besten Dank schon mal für die eventuelle Hilfe und einen schönen Abend noch!!!