[Galaxy S5] Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts

Eigentlich müsste eins von den beiden gehen. Guck mal ob die Reaktivierungs Sperre bei dir an ist wen ja Dan schalte es aus
 
@Gamler
Danke hat funktioniert. :)

Gibt es hier keinen Dankebutton? :D
 
Doch guck ganz recht neben zitieren ist ein button :D
 
Dieser ist jedoch erst ab 10 Beiträge sichtbar. ;)
 
Hallo liebe Community!
Bin neu hier allerdings lese ich immer aufmerksam mit. Nun habe ich allerdings mal eine Frage bezüglich des neuen Android Updates! Ist es schon möglich Root rechte mit CF Auto Root zu erlangen mit dieser Version: "G900FXXU1BOD3"? Falls ja welche Auto Root datei wird dazu benötigt?

Danke schon mal im voraus.

MfG Zed22:smile:
 
Danke für die schnelle Antwort, allerdings wird dort mit Towelroot gearbeitet und ich meinte aber die CF Auto Root Methode! Da mein Knox counter eh schon auf 0x1 steht ist das nicht sonderlich wichtig.

Meint Ihr es würde mit der Aktuellen Version von CF Auto Root funktionieren? Fand das halt immer recht einfach, mit Odin einfach Flashen und fertig war der Root Zugang.

MfG Zed22
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte von Anfang die G900FXXU1BOD3 und schon etliche versuche durchgeführt mein s5 CF Auto Root zu rooten, was aber nicht funktionierte weil ich beim booten die Meldung:

RECOVERY BOOTING...
RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
Set Warranty Bit: recovery

bekomme. Komme dann nicht mehr ins Recovery außer ich flashe die Stock Firmware erneut. Habe auch schon versucht die neuste TWRP für klte über Odin zu flashen was auch nicht funktioniert. Selbe Fehlermendung. Bitte helft mir weiter.
 
Hallo Ice23,

danke für deine Antwort. Die Reaktivierungssperre ist raus. Es funktioniert trotzdem nicht. Bin mit meinem Latein am Ende. Habe schon überlegt es zu einem Rootservice zu schicken.Wenn die es nicht schaffen, geht es wohl im Moment noch nicht. Weiß sonst noch jemand etwas?
 
@Vasco

Genau das gleiche Problem wie Du, habe ich auch. Ich suche verzweifelt eine Lösung im Netz.

@Ice23
Bringt bei mir gar nichts bzw. es kommt wieder zu der gleichen Meldung. Wenn man ins Recovery will, kommt auch die gleiche Meldung.
Kies ist komplett aus, die richtige CF habe ich auch, Reaktivierungssperre war auch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich will mein S5 rooten und verzweifel so langsam daran. Bei meinen Xperia's und dem S4 hatte ich nie Probleme mit dem rooten, aber das S5 treibt mich in den Wahnsinn.

Im Netz gibt es ja genügend "Idiotensichere" Anleitungen. Ich habe die "CF-Auto-Root" Methode versucht. Auf meinem S5 ist die o2 Version von Lollipop drauf. Odin meldet - Alles Super. Aber jedesmal nach dem Flashen und dem anschließenden Neustart, erhalte ich diese Meldung:

S5 nach Flashen.jpg

Was läuft hier falsch? Wenn man mal ein bißchen googelt, dann scheine ich ja nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Lösungen finde ich aber keine. Hat einer der hier Anwesenden eventl. Abhilfe für mich? Das wäre sehr sehr nett und hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es ist etwas kompliziert, deswegen möchte ich euch vorher um Rat bitten.

Mein S5 war im Auslieferungszustand auf Lollipop. Ich habe heute mit Odin die neueste 4.4.2 installiert.
Jetzt möchte ich noch rooten.
Leider weiß ich jetzt nicht welche der ganzen Anleitungen hier am besten für mich passen.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

Danke
 
Falls Du kein knox 0x01 haben willst, such mal nach towelroot.
 
mit welchem cf root roote ich sicher mein s5 mit BoB1 lollipop???
 

Anhänge

  • G900FXXU1BOB7_G900FDBT1BOB1_DBT.rar
    0 Bytes · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haallo, hab ein kleines Problem mein SGS zu Rooten, zwar habe ich die EU Version heruntergeladen, die in Odin eingefügt, und geflasht, nun hab ich einfach einen schwarzen Bildschirm

Komme aber trotzdem noch in den DownloadMod.

Nachdem habe ich die Firmware neu geflasht und so nochmals versucht zu rooten ...

Ohne erfolg.

An was kann das liegen ?

EDIT:

Hilfe :(


Ich bring einfach kein Root zustande, ob Towelroot oder per CF Root.

Ich bitte um kurze Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Android Version hast du?
 
Android 5.0 FW XXU1BOD3
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
507
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
917
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten