Lineage-OS 16 auf Galaxy S5 DUOS

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage-OS 16 auf Galaxy S5 DUOS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
M

matzmuelly

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe auf meinem "Samsung Galaxy S5 DUOS SM-G900FD" die Lineage-OS 16.0 drauf.
Version lineage-16.0-20190831-nightly
Läuft absolut super. Zusätzlich musste ich ein Update zwecks Micro installieren, weil es einfach zu leise war.
Auch das funktioniert bestens.

Nun meine Frage, bevor ich was falsch mache.
Wie installiere ich die weiteren nightly Updates. Mir wird jetzt ein Update vom 7. September angezeigt. Dieses kann ich auf meinen Samsung unter Updater auswählen und das herunterladen erfolgt, sowie ein automatischer Neustart, bis ich im Boot vom TWRP lande.
Ab hier weis ich dann nicht mehr bescheid, wie ich das Update fortsetzen kann. Die Datei wird irgendwo im Ordner abgelegt. Selbst wenn ich sie finde. Wie geht's dann weiter?
Möchte nur Updates installieren und nicht das ganze neu aufsetzen.

Habe mir die App "Lineage Downloader Pro" herunter geladen.
Aber die Einstellungen kenne ich auch nicht, so dass nur ein Update ausgeführt wird.

Hat jemand von Euch Erfahrung und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Anhänge

Nufan

Nufan

Ikone
Lies mal hier und hier etwas zurück (Beiträge um 27.8.), kA warum das skript den updateprozess nicht startet, möglicherweise liegts an TWRP.
 
M

matzmuelly

Neues Mitglied
Hab die neueste TWRP installiert. Nach dem automatischen Bootvorgang bleibt er bei TWRP stehen. Von dort aus auf Installieren dann die Updatedatei ausgewählt und installieren lassen. Hat jetzt gut funktioniert. Schade nur, dass die Micro Aufzeichnungen sehr leise sind, so dass ich jedes mal das Micro update installieren muss. Auch Google Cam wieder neu rauf gebracht.