Samsung Galaxy S5: Bilder auf SD-Karte verschieben mit LineageOS 17.1 / Android 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5: Bilder auf SD-Karte verschieben mit LineageOS 17.1 / Android 10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
F

Flodul

Neues Mitglied
Ich habe ein Samsung S5, auf dem LineageOS 17.1 / Android 10 läuft. Aber das ist eigentlich keine Samsung- oder LineageOS-spezifische Frage weil das LineageOS ja ein pures Android ist.
Also: wie kann ich die Fotos auf die SD-Karte verschieben und festlegen, dass fortan die weiteren Fotos die ich mache nur auf der SD-Karte gespeichert werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WolfgangN-63

Experte
Fotos auf die SD-Karte verschieben sollte mit einem Datei-Manager Deiner Wahl funktionieren.

Den Speicherort für neue Bilder stellst Du normalerweise in der Kamera-App ein.
Die Vorgehensweise bei der Samsung Kamera-App wäre:
Kamera öffnen -> Zahnrad (für Einstellungen -> Speicherort
 
Toccata

Toccata

Stammgast
Geht bei der Lineage Standard Kamera App nicht. Du müsstest auf Open Camera ausweichen, damit funktioniert es.

Zum Verschieben nutze ich den Total Commander. Geht aber auch wie oben geschrieben mit jedem anderen Datei Manager.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S5: Bilder auf SD-Karte verschieben mit LineageOS 17.1 / Android 10 Antworten Datum
9
4
1