[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

Servus Jungs / Mädels,
Ich benötige mal einen freiwilligen Tester: ANG2 + TR + Xposed.
Bitte per PN.
Danke
 
TR?
 
:)
Towelroot
 
Na hab ich doch alles drauf...was möchtest Du denn wissen ???:razz::cool2:
 
Ich hab es auch drauf :)
 
habs wieder runternehmen müssen weil nach der Frameworkaktualisierung wieder fehlermeldungen von S Health kommen
 
Bei mir läuft auch alles bestens
 
Hallo Metalmax die Sache mit S-Health haben wir doch hier ein... zwei Seiten vorher schon beschrieben :) wenn Du das nach der Anleitung dort machst wie beschrieben funktioniert das auch tadellos :cool: habe ich auch gemacht
 
hallo
funktioniert nach der Anleitung auch der private Modus wieder,
oder ist das ein anderes kapitel
mfg steffen
 
ja habe ich alles gemacht ! danach wanam und Xposed rauf Framework intalliert auch den build.prop eintrag geändert und nach dem booten kommt immer wieder der Fehler mit S-Health ! Bei meiner Frau habe ich das Problem nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefen mit ang2, tr und xposed nur der private Modus nicht.
Nach Änderung der build.prop dann s-health wieder.

Habe nun seit gestern aber den Root runter.
Denn vom Prinzip brauchte ich es nicht.
Klar gibt nette Sachen die dann laufen, aber Nutzenfaktor War mir letztendlich zum Akkuverbrauch zu gering.
Das obwohl ich die einschlägigen Root-Apps zur Akkuschonung hatte.
Greenify ect.
 
Hallo,
1. Frage: ich habe ein relativ neues S5 mit einem Kernel release von 25.07.2014. Hat jemand Erfahrung, ob TR auch mit diesem Kernel einwandfrei funktioniert?
2. Frage: kann man jetzt schon sagen, ob TR auch mit den nächsten Androidversionen 4.4.3 oder 4.4.4 funktionieren wird? Wenn ich richtig gelesen habe, ist nach root der Version 4.4.2 trotzdem ein Update auf 4.4.3 möglich, wonach das S5 allerdings nicht mehr gerootet ist.
 
Also ich hab auch die ang2 mit towelroot und xposed am laufen ohne irgendwas verändert zu haben und alle apps laufen auch shealth
 
hey :biggrin:

also zu 1. ja...habe ich auch erst gemacht...hat alles tadellos geklappt :thumbsup:

und zu 2: ...ähm...ich glaube nicht das jemand das so schon genau sagen kann...das kommt ja alles erst...austesten:cool2:
 
Wenn man den Root mitnimmt geht es auch in Zukunft.
Die App wird aber nie wieder mit neuen Versionen funktionieren, da die Lücke die die App ausnutzt mittlerweile geschlossen ist.
 
Ich würde erstmal abwarten was die Zukunft so bringt.
Samsung und Google lesen mit und werden sich bestimmt was einfallen lassen!
 
LutzT schrieb:
Hier mal mein Bericht vom Updaten des S5 auf G900FXXU1ANG2 mit Behalten von Towelroot und weiterhin Knox auf 0x0

Hallo, habe das S5 mit der ANE2 Soft von Vodafone. Meine Frage nun wenn ich nach der Anleitung vorgehen will muss ich das dann auch mit der Vodafone ANG2 durchführen?

Oder kann ich die DBT nehmen wie LutzT es macht?:confused2:

Gruß
 
Ich hätte ein paar Fragen, Tipps wären klasse. Ich komme vom Note2 mit Root. Root ist sehr wichtig für mich geworden, ich habe jetzt ein S5 mit 4.4.2 gerade am laufen. Ich möchte das S Health funktioniert und auch alles andere. Das Update das mir gerade angeboten wird habe ich noch nicht gemacht. Das Handy ist neu. Wie bekomme ich am einfachsten Root, und geht dann SHealth? Wer kann mir bitte dazu was sagen?
 
Startpost beachten!
 
Du meinst den ersten und der ist immer noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.144
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.211
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten