[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

  • 1.013 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
In den meisten Threads, in denen Anleitungen stehen, wird auf Aktualität geachtet. Der Startpost dieses Threads ist aktuell. Towelroot für das S5 ist ja noch nicht sooo alt ;)
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Wenn ich jetzt mal das Update hier von Samsung mache wird es dann wieder schwerer zu Rooten?
 
Riggo

Riggo

Stammgast
Bitte lesen. Danke
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
TiggerBernd schrieb:
Wenn ich jetzt mal das Update hier von Samsung mache wird es dann wieder schwerer zu Rooten?
Nochmals:
Im Startpost sind verschieden Arten verlinkt, wie man Towelroot nutzt.
Unter anderem auch, wie man die ANE2 (die du derzeit nutzt) mit Towelroot rootet und nach dem Update zur ANG2 (die danach kommt) weiterhin behält.
Diese Informationen stehen im Startpost und Eigeninitiative muss auch ein Stück weit voraussetzbar sein!
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Okay will die Apk gerade laden. Das geht aber nicht ohne zu bezahlen. Es steht auch kein Preis da?
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Also ich sehe auf der Towelroot Seite 2 Donate-Buttons.
 
Muppi

Muppi

Enthusiast
Bitte
 

Anhänge

  • tr.apk
    110,4 KB Aufrufe: 364
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Okay, den linken oder und dann 5€ rein mit PayPal bezahlen z. B. Die Apk ausführen und dann habe ich root? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich dann das update mache immer noch? Wahrscheinlich nicht... Dann wieder die Apk ausführen.. Ist diese Vorgehensweise richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muppi

Muppi

Enthusiast
Hey, ich hab die .apk einen Post über deinem angehängt.
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
TiggerBernd schrieb:
Wenn ich dann das update mache immer noch? Wahrscheinlich nicht... Dann wieder die Apk ausführen.. Ist diese Vorgehensweise richtig?
Bitte entschuldige, wenn ich jetzt etwas direkter werde:
Ich habe dir nun schon 2 Mal gesagt, dass du im 1. Post dieses Threads eine Anleitung findest, die Schritt für Schritt von ANE2 mit Towelroot zu ANG2 mit Towelroot führt.
Wenn du keine Lust hast, diese Anleitung zu lesen und zu befolgen, dann lass es einfach. Aber ich werde dir hier nicht in 17 Post jeden Schritt bejahen, oder korrigieren!
 
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
Danke für die Hilfe, aber ich komme so nicht weiter. Meine Sparkassenapp sagt das ich root habe, aber Titanium Backup und andere Apps gehen nicht, und sagen das ich kein Root habe.

Ach ja und bei towelroot v3 bekomme ich die Meldung

This Phone isn't currently supported.

Was heißt das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
nominator2204

nominator2204

Dauergast
Dann installiere mal die aktuelle su Binary
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@TiggerBernd...... du hast die Anleitung per PN von mir bekommen. :cool:
 
K

kara81

Neues Mitglied
Hi habe ein S5 mit 4.4.2 ANG2 und mit Towelroot gerootet.
Seit kurzem geht der Sensor um den Puls zu messen nicht, das App S Health funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich den Puls messen möchte passiert nix das rote Licht was normal angeht wenn man den Finger drauf legt geht auch nicht an.
Evtl.einer eine Lösung.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
@mirkole, Dank Deiner Anleitung war das sehr einfach und hat super geklappt. Danke.. S
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
@kara81
Hast du schon deine build.prop verändert?
Wenn nicht steht hier im 2 post etwas dazu.
 
K

kara81

Neues Mitglied
Supi habs gemacht und jetzt hängts und nix geht mehr und jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Ah habe auch grade gesehen, dass du nur gerootet hast und kein Xposed Framework installiert hattest.
Aber dennoch hast du dann wohl irgendwas falsch gemacht.
Normalerweise dürfte da nichts passieren.
Was genau geht denn jetzt nicht mehr?
Im schlimmsten Fall musst du halt ein Werksreset machen.
 
K

kara81

Neues Mitglied
Doch habe Xposed auch drauf habs deinstalliert und dann die build.prop geänder laut Anleitung dann neustart und es hängt direkt am Anfang wo Samsung Galaxy S5 in weiß auf schwarzem Hintergrund steht
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Ah Bootloop.
Manchmal hilft es einfach den Akku kurz rauszunehmen.
Oder wipe Cache könnte auch helfen.

Edit: Wäre auch komisch gewesen. Denn nur durch Root ändert sich ja nix und da du was von S-Health Problemen schriebst, bin ich ja auch von ausgegangen, dass du Xposed auch drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet: