[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

In den meisten Threads, in denen Anleitungen stehen, wird auf Aktualität geachtet. Der Startpost dieses Threads ist aktuell. Towelroot für das S5 ist ja noch nicht sooo alt ;)
 
Wenn ich jetzt mal das Update hier von Samsung mache wird es dann wieder schwerer zu Rooten?
 
Bitte lesen. Danke
 
TiggerBernd schrieb:
Wenn ich jetzt mal das Update hier von Samsung mache wird es dann wieder schwerer zu Rooten?
Nochmals:
Im Startpost sind verschieden Arten verlinkt, wie man Towelroot nutzt.
Unter anderem auch, wie man die ANE2 (die du derzeit nutzt) mit Towelroot rootet und nach dem Update zur ANG2 (die danach kommt) weiterhin behält.
Diese Informationen stehen im Startpost und Eigeninitiative muss auch ein Stück weit voraussetzbar sein!
 
Okay will die Apk gerade laden. Das geht aber nicht ohne zu bezahlen. Es steht auch kein Preis da?
 
Also ich sehe auf der Towelroot Seite 2 Donate-Buttons.
 
Bitte
 

Anhänge

  • tr.apk
    110,4 KB · Aufrufe: 396
Okay, den linken oder und dann 5€ rein mit PayPal bezahlen z. B. Die Apk ausführen und dann habe ich root? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich dann das update mache immer noch? Wahrscheinlich nicht... Dann wieder die Apk ausführen.. Ist diese Vorgehensweise richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich hab die .apk einen Post über deinem angehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
TiggerBernd schrieb:
Wenn ich dann das update mache immer noch? Wahrscheinlich nicht... Dann wieder die Apk ausführen.. Ist diese Vorgehensweise richtig?
Bitte entschuldige, wenn ich jetzt etwas direkter werde:
Ich habe dir nun schon 2 Mal gesagt, dass du im 1. Post dieses Threads eine Anleitung findest, die Schritt für Schritt von ANE2 mit Towelroot zu ANG2 mit Towelroot führt.
Wenn du keine Lust hast, diese Anleitung zu lesen und zu befolgen, dann lass es einfach. Aber ich werde dir hier nicht in 17 Post jeden Schritt bejahen, oder korrigieren!
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Danke für die Hilfe, aber ich komme so nicht weiter. Meine Sparkassenapp sagt das ich root habe, aber Titanium Backup und andere Apps gehen nicht, und sagen das ich kein Root habe.

Ach ja und bei towelroot v3 bekomme ich die Meldung

This Phone isn't currently supported.

Was heißt das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installiere mal die aktuelle su Binary
 
@TiggerBernd...... du hast die Anleitung per PN von mir bekommen. :cool:
 
Hi habe ein S5 mit 4.4.2 ANG2 und mit Towelroot gerootet.
Seit kurzem geht der Sensor um den Puls zu messen nicht, das App S Health funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich den Puls messen möchte passiert nix das rote Licht was normal angeht wenn man den Finger drauf legt geht auch nicht an.
Evtl.einer eine Lösung.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mirkole, Dank Deiner Anleitung war das sehr einfach und hat super geklappt. Danke.. S
 
@kara81
Hast du schon deine build.prop verändert?
Wenn nicht steht hier im 2 post etwas dazu.
 
Supi habs gemacht und jetzt hängts und nix geht mehr und jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah habe auch grade gesehen, dass du nur gerootet hast und kein Xposed Framework installiert hattest.
Aber dennoch hast du dann wohl irgendwas falsch gemacht.
Normalerweise dürfte da nichts passieren.
Was genau geht denn jetzt nicht mehr?
Im schlimmsten Fall musst du halt ein Werksreset machen.
 
Doch habe Xposed auch drauf habs deinstalliert und dann die build.prop geänder laut Anleitung dann neustart und es hängt direkt am Anfang wo Samsung Galaxy S5 in weiß auf schwarzem Hintergrund steht
 
Ah Bootloop.
Manchmal hilft es einfach den Akku kurz rauszunehmen.
Oder wipe Cache könnte auch helfen.

Edit: Wäre auch komisch gewesen. Denn nur durch Root ändert sich ja nix und da du was von S-Health Problemen schriebst, bin ich ja auch von ausgegangen, dass du Xposed auch drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.151
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.215
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten