[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

Debloating ist möglich, ja. So lange du dich von den Knox-Apps fern hältst. Da weiß ich nämlich nicht, wie das System darauf reagiert.
 
Also zu der Sache mit Xposed und Wanam.
Das geht auch beim S5, man muss nur irgendwas an der build.prop ändern, dann funktioniert es auch ohne Probleme.
Ich gucke mal ob ich das noch finde, dann ergänze ich das noch.

Edit:

Hab es noch gefunden: XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90, TomCat966 und borussemd
Das ist dann aber auch schon für User, die wissen was sie tun!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90 und KuestOne
Hehe, das stimmt wohl. Habe die Datei geändert so wie es in der Anleitung steht, doch dann wollte das Handy nicht mehr starten..

Xposed war nicht installiert..
Also nur die Datei geändert dann Handy versucht neu zustarten doch wie schon gesagt es ging nicht mehr an..

Muss vorher Xposed installiert sein und dann deinstallieren und dann Datei ändern und dann wieder installieren und dann Neustarten?
 
Die Datei hat mit xposed nix zu tun.
Schau nochmal penibel nach ob du die Datei richtig geändert hast.
 
Das dachte ich mir auch. Ich hab ja nur von true auf false geändert. Hat es wer hier schon gemacht?
 
ja ich genau nach Anleitung "KuestOne" (er hat mir auch die Anleitung per PM gegeben...Danke) und hier habe ich das dann auch nnoch gefunden:smile:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/569189-problem-s-health-wird-angehalten.html[/OFFURL]

danach funktioniert das mit dem S-Health wieder tadellos:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo funktioniert nach der Umschreibung auch der private Modus wieder

mfg steffen
 
Hallo ich hatte towelroot und habe das ang2 installiert ohne vorher root zu deinstallieren. Nun geht root nicht mehr und im Status steht benutzerdefiniert. Wie kriege ich root jetzt einfach nur noch runter? Hab keine Lust mehr auf den Kram ...
 
Also ich bin hier nicht der Root Spezi aber ich habe nach Anleitung (#449) mein S5 mit ANG2 gerootet...
Das klappt alles ganz toll...ist hier in den Beiträgen doch auch mehrmals beschrieben und erklärt, dass Root weg ist wenn man ein Update macht:winki:

Aber das steht alles in Beitrag Nr. 449...einfach noch Mal lesen...dann klappt das:thumbsup:
 
ich hab heute ne Info zur aktualisierung von "SPDClient" bekommen...das ist das Sicherheitsupdate von Samsung glaub ich...was passiert eigentlich wenn ich das mit meinem Towelroot installiere...ist dann der Root weg?:confused2:
 
Probier es aus, zur Not musst du neu rooten, das ist doch gleich erledigt. ;)
 
Das ist m.W.n. nur ein Richtlinien Update. Sollte TR egal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
Kannst ohne Bedenken machen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
jupp...alles gut...keine Probleme mit dem Root:thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ist es ratsam vor einem Update von ANE2 (root mit TOWELROOT) auf ANGE2, Wanam zu deinstallieren bzw die Module zu deaktivieren oder ist das egal?

Gruß, Maulhofer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für's Verschieben, wusste nicht wo genau es hingehört da es ja keine Towelroot spezifische Frage ist. Den Link habe ich im Vorfeld auch schon beachtet und mich mit den nötigen Dateien vorbereitet.
Dass die Anwendungen und Einstellungen erhalten bleiben habe ich ebenfalls gelesen. War nur etwas ängstlich da Wanam schon sehr tief ins System greift. Dann werde ich es einfach mal ausprobieren.

Vielen Dank :winki:
 
Kannst die Module ja einfach deaktivieren, geht ja schnell.
Habe ich auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Ich nicht und alles läuft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.151
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.215
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten