[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

 
  • Danke
Reaktionen: camilla
Habe es jetzt auch gerootet. Kann man root auch wieder entfernen mit der App?
 
Bekomm den Viper nicht richtig zum laufen den Ärger kenne ich noch von früher :)
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry,kenne mich leider noch nicht so gut aus.
habe ein S 4 mit 4.2.2.drauf(inklusive dem Firmwareupdate mit Knox 2.0).
Kann ich einfach mit der app jetzt rooten und bekomme dann weiter Firmwareupdates oder habe ich dann Garantie verloren oder Problem mit Knox?
Sorry,bin nicht ganz schlau geworden aus dem was ich gelesen habe.
 
Ist das hier der thread wo der Rekord von OT gemacht werden soll? Somit +1 von mir !
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hallo, ich habe seit gestern den Towelroot Root aufn meinem Android. Leider habe ich kein Clockwork Mod Recovery wie bei einem Flash (root) mit Odin.

Habe ich die Möglichkeit es per Terminal oder so zu installieren

Weiß da zufällig irgendwer irgendwas???
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
mrFooonky schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern den Towelroot Root aufn meinem Android. Leider habe ich kein Clockwork Mod Recovery wie bei einem Flash (root) mit Odin.

Sobald Du nun ein ROM oder das Recovery flasht,
ist KNOX kaputt ... 0x1
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Okay, mit Towelroot isses zum Glück Ya auf 0x0 geblieben.
Hoffe das es da auch bald Möglichkeiten geben wird... Wirklich Ätzend das man sich ein Handy für teures Geld kauft und damit noch nicht mal tun kann was man will.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Jo ... aber darfst Dir wenigstens den Akku anschauen,
beim IPhone mußte ja einen Dosenöffner dafür nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
hat das schon jemand mit nem note 3 probiert ? schein ja alles s5 user zu sein die hier berichten ;D
 
Hat jetzt beim S 4 problemlos geklappt.
Kann ich die app dann deinstallieren nach dem rooten oder muss man Towelroot drauf lassen?
 
Dubios, habe mein S5 letzten Sonntag mit chainfire gerootet, klar Knox-zähler ist rauf! :unsure:
Habe das Branding von T-mobile drauf gehabt, heute habe ich das Branding runtergeschmissen und der Root war wieder deaktiviert.
Nun dachte ich, okay, dann mach ich´s mit TR, aber bei mir klappt´s net! :confused2:

Hab jetzt wieder mit chainfire gerootet! Hauptsache ich bin Herr über ein S5!:flapper:

greets
djanko
 
Also ich habe den Towelroot auf meinem Galaxy S4 durchgeführt. Funzt soweit auch, nur hatte ich heute nach dem Root 3 Neustarts ohne Pineingabe. Wieso???
 
Hast du Post 53 gelesen?
 
Hab auch gerade bei mir den Root durchgeführt auf dem S5.
Knox ist 0x0, dafür ist der Systemstatus jetzt auf custom.

OK nehme es zurück.
Warum auch immer war der Status nur kurz auf custom.
Nun ist er wieder auf official
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird hin und her switchen.
 
Habe es bei LG g2 gemacht jetzt geht kein Update mehr ota.
Wie bekomm ich root wieder her?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.151
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.263
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.215
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten