[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

schauen wir mal hab mir gerade die aktuelle version 2 von TowelRoot geladen und SuperSU 2.00 werd es dann gleich mal testen
 
Balronu schrieb:
Google hat in ihrer aktuellen 4.4.4 noch immer die Kernel Version mit der Sicherheitslücke.

In Android 4.5 soll es auch nicht gefixt ein, da die Version 4.5 schon fertig sein soll.
 
So hab alles drauf und läuft bisher super.

Eine Frage habe ich, mit welcher App kann ich die Rechte verwalten sodass ich bestimmen kann welche app auf was zugreifen darf????
 
Lbe security master zb
 
Xprivaty vom xposed framework geht auch super
 
Moin ihr, ich hab heute mein S5 bekommen und wollte es ja eigentlich rooten aber hab halt bedenken wegen knox bis ich diesen Therad gefunden habe. Meine frage is jetzt ich hab 4.4.2 Druff die neuste Version kann ich es dennoch ohne bedenken rooten das knox auf 0 bleibt? und habe ich dann vollen zugriff wie beim s3? Das ich die ganzen apps mit Titanium Backup löschen kann?
 
Kurzum: Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
alles klar dann hab ich kaum noch angst das die Garantie Flöten geht :)

Dann mal rooten :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

aeh kurze frage .. Hoffe sie wurde nicht schon zu oft gestellt.. Nachdem öffnen von SuperSu kommt " Binary muss Aktualisiert werden" Ausführen?
 
Jap :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Nice nice danke schoen :)
Wahrscheinlich kann ich die DAten nicht wiederherstellen die ich aufm s3 hatte für die ganzen Apps? ô0
 
Können schon. Wird aber von abgeraten. Jedes Modell unterscheidet sich etwas von anderen. Sachen die auf dem S3 liefen, können auf dem S5 Bugs hervorrufen. Versuch so viel wie möglich neu zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Bitte auch hier beim Thema "Towelroot" bleiben. Fragen zur Rechteverwaltung oder Backups bitte in den entsprechenden Threads stellen. Fall nicht vorhanden einen neuen eröffnen.
Hier geht's um Towelroot. Und wir möchten es für neue User doch auch so übersichtlich wie möglich halten. Ist immer etwas schade wenn man sich Seitenweise durch andere Themen lesen muss, bevor man die Lösung findet.
Also zurück zum Thema. Weiteres, was nichts mit Towelroot zu tun hat, werde ich dann leider löschen :)
Danke für Eure Mitarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, DRAGO, mrrbr und 3 andere
Wie sieht der Changelog für 2.0 aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Changelog V2:

Note 3 with kernel 3.4.0-722276 is FIXED! Redownload.
Fixed Note 3 with kernel 3.4.0-636608 thanks to analytics.
Download failed issue should be fixed.
Fixed Sprint Note 3 with kernel 3.4.0-951486
Nexus 5 v2 issue fixed

Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2783157
 
Also für s5 User wertlos.
 
Snake3 schrieb:
Also für s5 User wertlos.

das stimmt nicht ganz..... also ich hab es gestern getestet und mein counter steht immer noch bei 0x0

hab die neuste FW drauf beim S5 sprich die ANE2
 
Snake3 meinte es nicht so, wie du es verstanden hast.

Er meinte es in Form eines Update von v1 zu v2.
 
cpthawkins schrieb:
Snake3 meinte es nicht so, wie du es verstanden hast.

Er meinte es in Form eines Update von v1 zu v2.

ach so ok mein fehler ^^
 
Und?
Jeder gute Virenscanner tut das - keine Erwähnung wert.
 
Ich hab gerad im anderen Forum gelesen und zwar
Achtung: Diese Root Methode geht nicht mehr sobald die Firmware ab den 3.6.2013 erstellt wurde!

Wie weit stimmt das?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.159
marceltalberg
M
D
  • der_tommy
Antworten
3
Aufrufe
1.274
Fuhrmann
Fuhrmann
RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
1.228
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten