RiseFM
Erfahrenes Mitglied
- 57
fieglersebastian schrieb:RiseFM welchen Status hat knox. Das selbe stand Bei mir auch wo ich selber probiert habe. Bei mit ist knox 0x1 hat aber nichts Mit Tommys86 firmware zu tun.
Knox war und ist immernoch bei 0x0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fieglersebastian schrieb:RiseFM welchen Status hat knox. Das selbe stand Bei mir auch wo ich selber probiert habe. Bei mit ist knox 0x1 hat aber nichts Mit Tommys86 firmware zu tun.
AirRailey schrieb:ich tau mich nicht :-/
würde der Werksreset was bringen? Finde das der Akkuverbrauch mit der DBT höher ist als mit der VD2
tommys86 schrieb:Jetzt versteh ich nichts mehralso ging es doch ? Wie gesagt hatte gestern bei SS auch meine Probleme bin dann in mein Mac OS rein da klappte es. Versuch mal einen Werksreset durchzuführen.
Edit:
Für alle die, die Firmware noch benötigen hier noch der Link. Das ist aber die aktuellste DBT sobald der Upload fertig ist solltet ihr Zugriff darauf haben. Ich bitte die Admins den Link hier stehen zu lassen da es eine Firmware ohne das Hidden.img ist und nur für User mit XEG Rom. Vielen Dank
https://drive.google.com/folderview...czUzMyV053MXc1amN2YTQzWWQ2N1pYZGc&usp=sharing