Was habt Ihr nach dem Root am System verändert?

Gereitzt ? Naja eigendlich nicht aber Sorry wenn es so rüber kam :thumbup:

@eSportler : War nur ne Idee da es bei den meisten mit dem Root Explorer ging
 
Warum steht da delete all odex files in arm64, ich hab nur die samsungcamera4 files gelöscht, die app in system/app und dann die neue eingefügt und die mediafile getauscht, alles mit esfileexplorer, neu gestartet und funktioniert super der mod :D
 
@esportler
Immer wieder mal bei Amazon apps rein schauen, der root explorer ist dort immer wieder mal gratis app des Tages :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler und metalmaxx
na wenn der mod super funzt ....dann sag mir mal was dein blitz sagt wenn du nur noch 15% akku hast !
 
In die Verlegenheit komme ich im Grunde nie :-/
 
Gibt es eine Möglichkeit das aussehen der batterieanzeige zu verändern. Und vielleicht auch noch Center clock?
 
jul8887 schrieb:
Warum steht da delete all odex files in arm64, ich hab nur die samsungcamera4 files gelöscht, die app in system/app und dann die neue eingefügt und die mediafile getauscht, alles mit esfileexplorer, neu gestartet und funktioniert super der mod :D


Auch das hat bei mir nicht funktioniert.
Weder mit dem ES noch mit dem MiXplorer.
Ich verzichte jetzt einfach auf die Mod, scheint bei mir ja nicht zu funktionieren.
 
so meine vorgehensweise vom Kamera mod:
diese funktioniert bei mir und ich find es der hammer was da noch geht!

alles mit root explorer:

system -> app -> SamsungCamera4
Die Kamera app getauscht mit dem aus dem download file ! Und im ordner arm64 die beiden files gelöscht !
und dem ordner samsungcamera4 durch lange drücken die berechtigung gegeben 0755 rwxr-xr-x (war aber bei mir schon so eingestellt).

dann noch auf system -> etc und die media_profiles.xml getauscht! Auch hier wieder durch lange drücken auf das xml file die berechtigung auf 0644 rw-r--r-- ändern.

Fertig und neustart!

Vorher habe ich den kompletten ordner und das file auf ein extra ordner zur sicherheit kopiert :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: notox84
okay jetzt hat es sogar auch mit dem ES Explorer bei mir funktioniert....
Ich habe alles gemacht wie vorher, mit der Ausnahme das ich NICHT den Cache gewiped habe (so wie es eigentlich in der Anleitung steht).

Jetzt geht's :)
 
Ja Das Cache Wipen war immer das ProbleM. Nur ob der Mod dann ohne geklappt hat ist offen
 
Bei mir sind die Bilder jetzt ca doppelt so groß wie vorher, UHD Aufnahmen auf 30 Minuten statt 5 begrenzt. Hat also geklappt :)
 
Erst mal mit ES Dateiexplorer paar Apps gelöscht, CSC bisschen verändert. Das wars auch :D

Was würde eigentlich passieren, wenn ich (während Root drauf ist) Knox starten will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knox startet ganz normal bei mir
 
Bei manchen konnte ich lesen, dass diese dann im bootloop hängen geblieben sind.
 
kriskros, ist dann Knox auf 0x1 gesprungen, oder einfach nur normaler Bootloop?
 
knox counter bleibt bei 0x0
 
Kann mir mal jemand von euch gerooteten bitte einen Gefallen tun?
Wenn ihr auf die Kamera geht, dann ->Modus -> Download sollten sich die ganzen Extra-Modi öffnen zum runterladen in Galaxy Apps. Kann die jemand mal kurz alle installieren und die .apk Dateien hochladen? Wäre top. Wenn ich Galaxy Apps wiederherstelle (beim debloaten gelöscht) und dann diese runterladen möchte, bekomme ich einen Error "Installation fehlgeschlagen. Später erneut versuchen(0)".
 
@Wicki
Super, danke! Lassen sich alle erfolgreich installieren. Habe auch gerade rausgefunden, dass sich die verschiedenen Modi in der Übersicht verschieben lassen, sodass man seine persönliche Priorität einstellen kann. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich, was passiert wenn jetzt ein OTA-kommt, hab gerooted, alles runtergeschmissen was ich nicht brauch und wieder entrooted, da der adblocker youtube eh nicht unterstützt und ich sonst eh keine Verwendung für root habe.
Ob dann wieder der ganze Müll raufgeklatscht wird oder ob nur die Apps bleiben, die oben sind, whs leider ersteres.
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
712
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
646
argu
argu
I
Antworten
0
Aufrufe
596
iracer
I
Zurück
Oben Unten