Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

Und was genau hat die Frage mit dem "Erlangen des Root-Zugriffs" zu tun?
 
Weiss jemand wie der Device Name vom S7 Edge ist? Mein S5 heisst ja klte.
 
hero2ltexx zeigt die CPU-Z App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: uwe@
Ja hatte ich gestern dort auch gesehen schon mal super! Ich warte noch etwas ab wegen dem Knox. Wenn es aber in 2 Wochen nicht ohne Knox triggern geht ist es mir dann auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Ja ich warte auch. Es sieht aber wohl sehr gut aus das es ohne Knox auch geht da man inzwischen weiß welches Datei dafür zuständig ist bzw Service. Da weil helfe ich mir mir mit dieser App die ich schon ewig verwende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Kann man mit der App auch die Apps deaktivieren die so nicht gehen??? z.B. Samsung Push Service????
 
Man kann alles deaktivieren wie man es auch mit root könnte. Aber man muss schon Wissen was man tut. Bei Interesse kann ich meine Daten mal bereitstellen was ich alles deaktiviert habe. Kann man einfach importieren und sich dann anschauen und gegebenenfalls ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Kr0n05
Oh das wäre super!!!
 
Super danke dir. Gleich importiert und angewendet :thumbup:
 
Schau aber bitte auch ob das für dich auch so passt. Das kannst du in dem auf "Deaktivierte anzeigen" klickst. Da siehst du alles was eben von mir abgeschalten wurde. Wenn du davon aber was brauchst einfach denn Haken entfernen daneben.
 
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass TWRP 3 über Odin flashen und dann direkt vom Downloadmodus ins Recovery booten und dort dann die SuperSU 2.68 flashen problemlos gehen soll, um Root auf dem S7E zu erlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Ich habe da auch probleme Handy hängt in Bootschleife.Habe aber alles gemacht wie beschrieben.
 
Hallo Rintenfinden habe schon im anderen Forum geschrieben wegen Root. Ich möchte aber noch warten mit Root und hoffen das es eine Möglichkeit gint zu Rooten ohne Knox zu triggern. So lang reicht es mir erstmal das ich die 'Apps deaktivieren kann die ich nicht brauche

@hampala SU schon über TWRP installiert???
 
  • Danke
Reaktionen: hampala
Ja habe ich aber eben danach hängt er in der Bootschleife.
 
Dann mal im anderen Forum fragen was man machen kann. Das einzige was mir noch einfällt ist Fullwipe und wenn das nicht geht dann nochmal einen Originale falshen und nochmal von vorn anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: hampala
Wie sieht es denn mit Chainfires CF-Autoroot aus? Gibt es schon zeitliche Prognosen?
 
Nein gibt es nicht und man fragt auch nicht nach so was. Wenn was kommt dann kommt es eben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
W
Antworten
25
Aufrufe
3.304
WikoFan400
W
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.462
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten