Samsung Galaxy S7 Edge - Speicherkarte zum Hauptspeicher formatieren, funktioniert nicht

Firmware-Update meine ich.
Hab noch die ursprüngliche VF-FW drauf. Gibt ja eine neue Version.
 
Das ist voll an mir vorbeigegangen! Teste ich gleich mal aus. Also das hier kling schon mal vielversprechend:
Milchbeck schrieb:
Okay hab es ausprobiert und muß sagen das einbinden der sd karte wird berücksichtigt und macht keine Probleme
Vielleicht kriege ich so auch meine Verbindungsprobleme behoben...
 
Das hab ich auch gelesen. Danach wurde aber auch von Problemen berichtet.
 
Und? Hat´s geklappt?
 
@Paulrich da ich ein gerootetes S7E habe zögere ich noch ein bisschen mit dem Updaten/Flashen. >Hier mein Post dazu<
 
Meines ist auch gerootet.
Habe mich bislang auch bezüglich der 4teiligen FW in Zurückhaltung geübt.
 
Auf welchem Wege willst du das denn updaten? Ich stehe hier echt auf dem Schlauch und hab Angst meine Daten zu verlieren. Es dauert einfach nen ganzen Tag alles genau so einzurichten wie es jetzt ist,,,
 
Geht mir auch so.

Und? Gibt es was Neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage
Ich hatte es mit einer 128gb karte probiert aber irgendwie nicht hinbekommen und habe die karte weggeschmissen.
habe mir jetzt eine neue besorgt.
wenn ich das mit der neuen karte jetzt nochmal probiere würde es da Probleme geben?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.029
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
927
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten