Samsung Galaxy S8 / S8+: Plauderthread rund um Updates

@Wolgeiun
Hier geht es ja um Updates der Stock Rom, dass kannst Du mit Lineage nicht vergleichen. ;)
 
August Patch ist da! 467,79 MB. S8+ DBT OTA
 
  • Danke
Reaktionen: cad, NitramAkloh und Astronaut2018
Hallo zsm, ich wollte etwas fragen und zwar, wenn ihr euren Bildschirm in google oder so dreht habt ihr unten rechts dann so ein Symbol?
 
Jo.
[doublepost=1566421580,1566421513][/doublepost]
pardmi schrieb:
August Patch ist da! 467,79 MB. S8+ DBT OTA
Nur für das S8+?
Oder auch S8?
Warum geht die Webseite nicht mehr?
 

Anhänge

  • 20190821_230840.jpg
    20190821_230840.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 171
@Astronaut2018 Ja, also das Symbol ich bei mir vor ein paar Tagen verschwunden. Ich wollte nur wissen ob irgendjmd auch so ein problrm hat
 
@Nufan Ja das weiß ich, aber ich habs nicht mehr
 
Du wurdest nicht zitiert ;)
Was spricht denn gegen die anderen Seiten zur Prüfung auf Updates, da geht sogar sammobile für (und das sagt mir Update August ist da)

Yeet schrieb:
Ja das weiß ich,
Ich auch, aber warum fragat du dann hier? -Ich kenne dein Thema, folge dem Ratschlag dort..
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Die Performance ist nach dem Update auf meinem Gerät spürbar schlechter geworden. Es dauert deutlich länger, bis sich Apps öffnen. Stellen andere das auch fest oder ist das vielleicht nur bei mir so?
 
Hast du das S8 oder das S8+?
Ich habe das S8 und läuft wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Hast du das S8 oder das S8+?
Ich habe das S8 und läuft wie immer.

S8+
Heute läuft es wieder nahezu normal. Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Es gibt ein neues Update fürs S8. Sicherheitspatch bleibt bei 1. Aug., aber die Stabilität der Kamera wurde angeblich verbessert. 538,28 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: eddy62, Astronaut2018, nightdancer und 2 andere
In Ö lassen sie sich mal wieder mächtig Zeit damit. Trotz täglicher Suche immer noch Stand 1. Juli. Naja, ist ja nicht das erste Mal...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und LonzoX
Echt vorbildlich von Samsung, wie die ein 2,5 Jahre altes Phone noch pflegen / mit Updates versorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh
Das S8+ wird schneller versorgt als das aktuelle S10+ :)

Das August Update kam da viel später. Das jetzige Update (Kamera + Wlan Stabilität) steht zwar für das S10+ auch in den Startlöchern, wurde aber bis jetzt noch nicht ausgerollt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.513
maik005
maik005
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.791
Koebi500
K
C
Antworten
34
Aufrufe
2.303
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten