[Anleitung] Jelly Bean 4.1.1 für Tab 2 10.1 (P5110)

bluhminga schrieb:
Danke euch.... Heute Abend ist mein Pad fällig!!!!

@bluhminga: und, wie schauts aus? Neueste Version drauf?:biggrin: Ich kann mich nicht ueberwinden, habe nicht den Mut. Zuviel Bammel mir das Tablet zu zerschiessen.:blushing:

LG Frank
 
Also bin begeistert!
Besser als das 4.0.3 was von werk aus drauf war!
Läuft schneller, stabiler nur bei real racing 3 gibts ein paar kleine refelektionsbugs...ansonsten wunderbar.
Danke
 
Super Anleitung. Alle Bedenken, bei dem ganzen Spiel was zu zerschießen, sind enfgültig passe.

Trotzdem meine Frage.. Werden zukünftige Updates seitens Samsung trotzdem erkannt und aktualisiert oder bleibe ich jetzt ewig auf 4.1.1 :bored:
 
OTA ist nun vorbei, aber per ODIN, was ohnehin schneller geht, kannst du die neue Firmware wie gewohnt flashen.

Gruß

Tommy
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid
Moin zusammen,
hab mich heute nach langem Zögern auch mal drangewagt - alles problemlos gelaufen, nach 5 Minuten wars fertig! Super Anleitung!
 
Hi Tommy,

alles klar. Danke. Muss dann nur mal sehen, wann neue Updates kommen und wo ich die Dateien dafür herbekomme. Ansonsten läuft der Vorgang des Flashens immer gleich ab wie am Anfang beschrieben?

Gruss,

Megadroid

Polentommy schrieb:
OTA ist nun vorbei, aber per ODIN, was ohnehin schneller geht, kannst du die neue Firmware wie gewohnt flashen.

Gruß

Tommy
 
ja, genau so easy :)
 
Hört sich so einfach an das mit update von 4.0.3 auf 4.1.2 aber geht das auch wenn ich windows8 habe? und wenn man abbricht ist es dann noch auf 4.0.3 und man kanns nochmal versuchen (oder lassen) oder ists dann kaputt?? Weiss jemand ob es eine Chance gibt das es heuer noch über Samsung direkt kommt? :confused:
 
Hallo Leute,

nachdem ich mir nun ein zweites Tablet vornehmen möchte, stehe ich beim Download Mode auf dem Schlauch.

Lautstärke lauter und Power On gedrückt. Dann lande ich in einem Menü mit diversen Optionen. Die oberste lautet Reboot System. Welche andere Option nehme ich um das Tab in den Download Mode zu bringen?

Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin:
 
nimm doch einfach Lautstärke leiser und Power on. nach Erscheinung der Sicherheitswarnung -Lautstärke leiser.Biste im Downloadmodus
 
Nun, beim zweiten Tablet will es einfach nicht klappen. Bin im Downloadmodus. Odin gestartet. Tab angeschlossen, aber nach einer guten Viertelstunden wird bei ID:Com immer noch kein Feld gelb...
 
Ich meine du darfst USB erst stecken/verbinden wenn Odin gestartet ist und das Tab im Downloadmode.

Sent from amazing Defy :)
 
Ja. Odin gestartet. Dann das Tab dran. Vorher in den Downloadmodus gebracht. Nix passiert...
 
... klick mal auf start, schau ob Odin das Tab erkennt, wenn ja, erneut auf start -> hatte ich auch bei einem Tab von einem Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Polentommy schrieb:
... klick mal auf start, schau ob Odin das Tab erkennt, wenn ja, erneut auf start -> hatte ich auch bei einem Tab von einem Freund

Das war es. Danke für den Tipp.:thumbup:

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich das lästige Googlesymbol auf der Titelseite entfernt bekomme bin ich glücklich:tongue:
 
Was ist den ne Titelseite ???:confused:
 
HdH schrieb:
Was ist den ne Titelseite ???:confused:

Meine Bezeichnung für den Homescreen:)

Eine Idee, wie ich das Widget oben links wegbekomme?
 
Gedrückt halten und ab in den Papierkorb...
 
Achso, du meinst die Suche? ne die geht nicht weg, ist doch aber recht praktisch, warum willst du es weg haben?
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
476
Bootscreen
Bootscreen
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
459
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten