[Anleitung] Jelly Bean 4.1.1 für Tab 2 10.1 (P5110)

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Jelly Bean 4.1.1 für Tab 2 10.1 (P5110) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
M

muratsami

Neues Mitglied
gibt es auch den odin v 1.85 für den mac ?
 
salamirider

salamirider

Neues Mitglied
Hi, mal noch ne kleine frage...
Seit dem "update" funktionirt black mart nicht mehr...
hat zufällig jemand einen tipp oder auch einen nützlichen rat um es wieder zum laufen zu bekommen?
Danke
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Ich denke mal, das du hier in diesen Forum darauf keine produktive Antwort bekommen wirst...
 
N

namdlef

Neues Mitglied
Hallo,

heute habe ich meinem 6 Wochen alten Tablett nach dieser Anleitung das neue Jelly Bean spendiert. Hat alles wunderbar geklappt, ich hatte mich anfangs nur ein bisschen gewundert, dass im Odin das ID:COM nicht gelb, sondern hellblau unterlegt war.

Und jetzt will ich mal testen, ob es irgendwo hakt. Ansonsten - Danke für die Anleitung. :thumbsup:

Viele Grüße aus Cottbus
 
U

Unrealswebmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin von der 4.1.2 Serbia wieder zurück auf die Orginale Firmware 4.0.3 irgendwie hing das Tab so ein bis zweimal am Tage :-( und es fühlt sich die 4.0.3 irgendwie gescheidiger an.

Warte nun auf das offizielle Update für Deutschland
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Mit OC-Kernel? Wenn ja, eventuell zu hoch getaktet?
Wenn nicht, ein Wipe hätte sicher geholfen. Bei mir läuft die 4.1.2 mit OC auf 1.35 Mhz sehr stabil ohne Abstürze seit Januar.
Das die 4.0.3 besser war, kann ich keinesfalls bestätigen, im Gegenteil, 4.1.2 läuft mit Sicherheit um Einiges besser...
 
U

Unrealswebmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch nach einem Full Wipe gab es keine Besserung, OC hatte ich für ein paar Tage deaktiviert, ohne Erfolg.
 
S

skyshark

Neues Mitglied
Hallo, habe mal hier eine Frage im S2 Forum kennt sich keiner aus.....
Habe seit ein paar Tagen das Tab 2 5110 und wollte nun rooten und diese Version drauf machen http://get.jellybam.com/p5110/.....hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht.......danke
 
silvesternet

silvesternet

Experte
S

skyshark

Neues Mitglied
danke Dein Tipp war entscheidend, sonst hätte ich Litschi nicht kennen gelernt....4.2.2 auf dem Tab läuft super....
 
S

SallyRS

Neues Mitglied
Danke für diese tolle Anleitung. :thumbup:Auf meinem Tab 2 läuft jetzt 4.1.2.:tongue:

Sally
 
A

Atp

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte mein p5110 auch auf JB updaten. Kann ich diese Rom von sammobile.com nehmen?

GT-P5110 Serbia 2013 January P5110XXCMA2 P5110OXXCMA4

P5110XXCMA2_P5110OXXCMA4_SMO.zip 725.2 MB

Vielen Dank schon jetzt.
 
A

Atp

Ambitioniertes Mitglied
So, hat alles super geklappt. Habe noch nen wipe Cache gemacht und alles scheint fluffig zu rennen. :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
R

rob7

Neues Mitglied
funktioniert der Multiuser Funktion schon bei den bereits vorhandenen Roms. Bei JellyBam funktioniert es leider nicht (7.7 4.2.2)
 
Pawlo89

Pawlo89

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Anleitung Tablet läuft jetzt super mit 4.1.2
 
donpope

donpope

Neues Mitglied
rob7 schrieb:
funktioniert der Multiuser Funktion schon bei den bereits vorhandenen Roms. Bei JellyBam funktioniert es leider nicht (7.7 4.2.2)
Würde mich auch interessieren ob es vom ROM aus funktioniert oder ob es hier eine andere Möglichkeit gibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
J

jkoenig86

Neues Mitglied
ich hab da nochma ne frage. ich hab alles gemacht wie in der anleitung beschrieben und es hat perfekt funktioniert. jetzt wollte ich noch rooten und hab hier gelesen, dass man es so machen soll wie beim 4.0.4 in der bekannten anleitung.

hab das jetzt gemacht und augenscheinlich hat alles gut geklappt. wenn ich aber beispielsweise titanium backup installiere sagt es mir, dass ich keine root rechte habe.
hab dann die superuser app nochma deinstalliert und den rootvorgang wiederholt und nach wie vor funktioniert der root nicht, obwohl beim rootvorgang alles nach plan läuft.

bitte helft mir :)
 
M

Mistmade

Neues Mitglied
hat bestens geklappt.

danke