[Anleitung][ROOT] Galaxy Tab 2 10.1 [GT-P51XX 4.0.3 & 4.0.4]

Hallo ich wollte mein Tab Rooten ist auch schon im Downloadmodus aber Odin Starte bei mir nicht es beendet sich sofort wieder auch wenn ich es als Admin ausführe meine frage is jetzt wie komm ich aus dem Downloadmodus raus ohne das mein Tab Schaden nimmt?

Edit habs rausbekommen ganz lange power taste gedrückthalten
ich frage mich nur wieso odin nicht läuft treiber sind alle instaliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Powertaste gedrückt halten bis das Gerät ausschaltet...

MfG Peter
 
So hab Odin nun zum laufen gebracht hab das Tut jetzt auch schon intensiv gelesen hab trotzdem noch eine Frage ich hab die 4.0.4 da muss ich ja manuel Booten ich hab hier irgendwo gelesen das einer das usb kabel zu früh gezogen hat deswegen meine frage wenns auf grün ist kann ich abmachen und manuel booten oder? sry für die noob fragen ich bin nur übervorsichtig und will nur sicher gehen
 
FabiG92 schrieb:
So hab Odin nun zum laufen gebracht hab das Tut jetzt auch schon intensiv gelesen hab trotzdem noch eine Frage ich hab die 4.0.4 da muss ich ja manuel Booten ich hab hier irgendwo gelesen das einer das usb kabel zu früh gezogen hat deswegen meine frage wenns auf grün ist kann ich abmachen und manuel booten oder? sry für die noob fragen ich bin nur übervorsichtig und will nur sicher gehen

von #1

- NUR für Tablets auf denen 4.0.4 installiert ist - Wenn die "Status Anzeige" grün wird, USB-Kabel von dem Tab abziehen (Tab befindet sich weiterhin im Download Modus)!

- Manuellen Reboot ins Recovery durchführen. Dazu die Powertaste sowie Lautstärketaste- (links/leiser) gleichzeitig drücken. Beide Tasten gedrückt halten! (Nach einigen Sekunden sollte das Tablet ausschalten und dann direkt wieder in den Boot Vorgang übergehen) Die Powertaste kann nach dem Erscheinen des Samsung Logos losgelassen werden. Die Lautstärketaste weiter gedrückt halten. Gute 5 Sekunden nachdem das Samsung Logo ausgeblendet wurde kann auch diese losgelassen werden.

:unsure::confused2:
 
Ich kann also mein GT2 mit JB noch nicht rooten ???
 
Nero-one schrieb:
Danke hat funktioniert.
Jetzt hab ich Superuser aber TB sagt mir ich habe kein root.
Was kann das Problem sein?

Keiner ein Tip ?
 
Installier mal Root Checker und wenn die App Dir sagt, Du hast kein root, hast Du irgend etwas falsch gemacht.. :unsure:
 
Hab ich schon die App sagt kein root.
Also das ganze nochmal?
 
Nero-one schrieb:
Hab ich schon die App sagt kein root.
Also das ganze nochmal?

Sieht wohl so aus. Aber irgendwo musst Du einen Fehler eingebaut haben, sonst hätte es ja geklappt...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Wie kann das sein beim Superuser.zip flashen und denn auch unter den App´s Superuser haben?
 
Mit welchem Superuser sollte ich nochmal flashen?
 
Ich habe aber über TWRP geflasht.
 
hallo ich habe auch mehrmals versucht das Gerät in den Download Modus zu bringen
Egooktamuck schrieb:
In den Download-Modus bringen - Dazu die Powertaste und die Lautstärketaste+ (rechts/lauter) gleichzeitig drücken.
habe herausgefunden, dass es nur ohne angeschossenem USB-Kabel geht davon steht aber nix in vorherigen text, nur das die ZIP-Datei auf Pad muss.
im nachfolgenden Text steht plötzlich
Egooktamuck schrieb:
- Das Tab mit dem USB-Kabel am Rechner anschließen.
was impliziert das das Kabel doch getrennt werden muss wo oben doch steht
Egooktamuck schrieb:
bitte genau an die Anleitung halten
;)
 
@ radix82,
der Sinn deines Beitrages erschließt sich mir gerade nicht.
Eine Verbindung Rechner Tab wird in der Anleitung doch erst nach der Vorbereitung, zu der

  1. Tab in den DL-Modus bringen, zur Seite legen
  2. Rechner starten, Treiber, Odin starten, PDA wählen
gehören, gefordert.
 
hallo schorsch36

in Abschnitt B unter dem bild wird gewünscht die ROOT Datei auf das Tab zu kopieren.

dann kommt Tab in den DL-Modus bringen, zur Seite legen, Odin am Rechner starten, ClockworkMod-Recovery datei .... und dann das tab wieder anschließen..

grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
496
PC-Nerd
P
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
612
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
559
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten