[Anleitung][ROOT] Galaxy Tab 2 10.1 [GT-P51XX 4.0.3 & 4.0.4]

Nun hör aber mal mit der Haarspalterei auf. Wie du die Root Datei auf dein Tab kopierst ist doch ne ganz andere Sache. Da geht auch OTA oder BT und nicht explizit via USB, und das man nach Abschluss eines Kopiervorganges via USB die Geräte weiterhin verbunden lassen muss wäre mir auch neu, sorry.
 
Hallo tabbler

wollt mal fragen wie das "unverändert" gemeint ist. wenn ich die "root GT-P5110 5110.zip" laden möchte vom drive dann bekomme ich die files einzeln angezeigt. reicht es wenn ich die files einzeln lade und dann wieder gepackt auf's Tab schiebe?

vielen dank.
 
senor_rodriguez schrieb:
Hallo tabbler

wollt mal fragen wie das "unverändert" gemeint ist. wenn ich die "root GT-P5110 5110.zip" laden möchte vom drive dann bekomme ich die files einzeln angezeigt. reicht es wenn ich die files einzeln lade und dann wieder gepackt auf's Tab schiebe?

vielen dank.

Was willst du mit einzelnen Files??
Du hast die zip doch nicht etwa ausgepackt??
 
LESEN!

Auf das Menü "datei" und dann "runterladen" auswählen. Dann solltest du die zip abspeichern können.

Sent from amazing Defy :)
 
Ehre wem Ehre gebührt und Dank selbstverständlich auch.

Als Neuling in der Linux/Java/Android Umgebung war diese Root-Anleitung für mich äußert hilfreich. Nach einigen vorangegangenen Recherchen kann ich ohne weiteres behaupten, dass diese gut verständliche, klar strukturierte und vor allem fehlerfrei funktionierende Anleitung die beste war, die ich zu diesem Thema gefunden habe.

Für mich mit ein Grund für die Registrierung bei „Android-Hilfe“.
 
Wenn ich mir das Root_GT-P5100_5110.zip

runterladen möchte, kommt folgender Hinweis und kann es nicht runterladen :-(

Leider ist diese Datei mit einem Virus infiziert.
Nur der Eigentümer ist dazu berechtigt, infizierte Dateien herunterzuladen.
 
Hi,
ich habe das GT-P5100
 
calamaris schrieb:
Wenn ich mir das Root_GT-P5100_5110.zip

runterladen möchte, kommt folgender Hinweis und kann es nicht runterladen :-(

Leider ist diese Datei mit einem Virus infiziert.
Nur der Eigentümer ist dazu berechtigt, infizierte Dateien herunterzuladen.

Habe genau die gleiche Meldung ... Virus? .......

Wird das nochmal gefixxt ?

MfG
 
Hallo,

bin gerade dabei die Dateien und Programme runterzuladen die ich benötige um das Tab zu rooten und bin nun bei der Root_GT-P5100_5110.zip und will die vom Google Drive runterladen und bekomme die Meldung das die Datei infiziert ist.

Oh sehe gerade ich bin nicht der einzige User. Habe das GT-5110 also Tab 2 10.1 WiFi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schorch36

Ja, danke. Habe den link zu spät gelesen. Habe die Datei aber jetzt von dort runtergeladen.
 
Danke
schorsch36

Hat bei mir jetzt auch alles wunderbar geklappt :)
 
Hallo,

wollte eigentlich gestern rooten, habe es aber zeitlich nicht geschafft. Mache es heute Abend. Aber eine Frage habe ich noch. Ich will ein komplettes Backup (Android-System etc.) vorher machen (man weiß ja nie - falls was schief geht). Mit welcher App mache ich das am besten oder hat das Android 4.0.3 eine Backupfunktion (habe keine gefunden)?
 
Hi,

habe das GT-P5100 und bekomme die Datei Root_GT-P5100_5110.zip wegen einer Virusmeldung nicth geladen... Alle anderen Links sind ja fürs 5110...
Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Danke und Gruß
 
Hey schorsch,
danke! Das ist aber die CWM, nicht die Root-File...
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
472
PC-Nerd
P
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
554
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
541
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten