Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

M

Moti 1990

Neues Mitglied
0
Hallo, bin totaler Android Neuling, hab in der Suche leider nicht viel gefunden,, zumindest nicht womit ich was anfangen konnte..

und zwar, hab ich mir grade in China (bin hier auf montage) ein Galaxy Tab 2 P5100 mit 3G modul gekauft..

nunja,, die einzigen sprachen die sich einstellen lassen sind chinesisch und englisch..

was kann ich machen, das auf deutsch zu kriegen?

garantie ist mir nicht so wichtig =)

bitte steinigt mich nich... ich bin noch neuling
 
Wirst wohl von hand ne deutsche (DBT) FW drauf flashen müssen. Findest du auf samfirmware.com!
 
  • Danke
Reaktionen: Moti 1990
und wie genau stelle ich das an?
 
das musst du mit dem kleinen Programm namens Odin machen. Anleitung findest hir im Forum oder über google im iNet.
 
  • Danke
Reaktionen: Moti 1990
okay. ich wills dann mal nochmal suchen..
danke schonmal
 
Danke =) dateien laden,, in china funktioniert der download bei samfirmware nicht..

danke =) hoffentlich klappt des..
 
Moti 1990 schrieb:
Danke =) dateien laden,, in china funktioniert der download bei samfirmware nicht..

danke =) hoffentlich klappt des..

Ja die gut alte Zensur hat da wohl zugeschlagen, lang lebe die Komunistische Partei!:thumbsup:
 
Hi @All,

also die in der von mir verlinkten Anleitung genannten Dateien liegen alle auf meinem Server und mir ist bisher nicht bekannt, das ich der chinesischen Zensur unterliege und meine Domain geblockt wird ...:blink::winki:
 
blog_micky schrieb:
Hi @All,

also die in der von mir verlinkten Anleitung genannten Dateien liegen alle auf meinem Server und mir ist bisher nicht bekannt, das ich der chinesischen Zensur unterliege und meine Domain geblockt wird ...:blink::winki:

Aber die Server von den alte komunisten hassern von samfirmware wohl schon, hehehe:D
 
also blog_mickys server läuft,, da zieht er munter runter,, wenn auch 15 stunden.. lahmes internet.

oh mann, hoffentlich krieg ich das alles hin,,