[Kernel][P51XX] DhollmenCM

  • 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel][P51XX] DhollmenCM im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
misterx31

misterx31

Lexikon
Hi @flagg

...einfach nur nochmal die "Slim-p5100-4.4.4.build.9.0-OFFICIAL-8289".zip flashen ...dann hast du dein Org.Kernel wieder :biggrin:
 
misterx31

misterx31

Lexikon
....jaaa,sorry Andi...du hattest ja einen Fix dazu :scared: Danke
 
F

flagg

Neues Mitglied
@Android-Andi34:

Ich habe jetzt gerade noch einmal den Dhollmen-Kernel draufgemacht (obwohl ich ihn eigentlich gerade nicht brauche).

Mit deinem oben genannten Fix funktioniert auch die Kamera.

@misterx31:

Da war ich leider zu schnell und konnte nicht warten. Jetzt bin ich schon am neu installieren. Trotzdem danke, für das nächste Mal weiß ich es :)
 
J

jodahush

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch ein p5100 erstanden.
Ich finde die Firmware ok, würde sie aber gerne etwas schneller machen.
Ach ja, und ich mag die Tablet UI


Was ist das beste , das ich dafür tun kann?
Taugt dazu der Dholmen Kernel?
 
R

Renix

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich in der Richtung TRIM Bug was getan, leider kann ich dazu nicht viel finden? Oder ich habe einfach Tomaten auf den Augen :D
 
A

Android-Andi34

Lexikon
Nö, er hat den fix rückgängig gemacht
 
R

Renix

Ambitioniertes Mitglied
Dann bleibt vorerst der Standard Kernel drauf. Hab den Dhollmen jetzt etwa über einem Jahr im Einsatz, aber mit der Zeit läuft er gar nicht stabil. Habe auch das Tab deswegen neu aufgesetzt vor einem halben Jahr. Heute habe ich mal alles frisch installiert ohne Dhollmen.