[Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

Ich wollte nochmal misterx31 für den persönlichen und schnellen telefonischen Support bedanken!
Er ist mein Held des Tages!
Ich hatte vor einem Jahr durch einen falschen Klick schon mal ein Brick fabriziert und sah mich schon den nächsten besitzen.
Er hat mir super geholfen!

Und auch noch ein Dankeschön an AndroidAndi34 und die XDA Jungs!

MfG
Temudjin
 
Hallo Leute,

eine Frage an die Community: welche ROM sollte ich nehmen? Die neue Slim 5.1.1 oder lieber die Slim 9.0 ???


mfg Michaaa
 
....wenn du Performance willst , auf jeden Fall die SlimRom :biggrin:
 
Ok also die 9.0??
Der Vorgang ist sicherlich der gleiche wie in deinem Video,richtig??
 
....genau , nur eben die Dateien der SlimRom+GApps (Empfehlung=mini) verwenden :biggrin:
 
...ja , die ist die Aktuellste :biggrin:
 
Jedoch finde ich irgendwie keine GApps dazu oder ich bin blind :blushing:
 
Ok ich war blind :cursing:

So und als letztes bevor ich hier noch gesteinigt werde :rolleyes2:

Mit der TWRP 2.8.6.4 bin ich auch richtig oder müßte ich ne ältere nehmen??
 
Sooo FERTIG und vielen Dank für die HILFE.

Rooten müßte ich es noch,richtig??
 
....nein....ist es schon !

Brauchst nur zu Einstellungen -->Info über das Tablet---> 7x auf Buidnummer tippen (Entwickleroptionen)

dann zurück zu Einstellungen auf Entwickleroptionen-->Rootzugriff--> Apps+ADB :biggrin:....fertig is`Root :thumbup:
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich bin happy :scared:
 
...na suuuuper , ...und wenn`s noch Fragen gibt,immer her damit :biggrin:
 
Hallo,
erst einmal vielen dank für die tolle Anleitung und an die mancher vom SL 5.1 lollipop Rom.

Meine Frage wäre

Habe slim 5.1 drauf und mehrere Nutzer aktiviert....root Zugriff hat aber nur der 1. nutzer
Wie bekommen die anderen Nutzer auch root Zugriff?
 
...meines Wissens geht auch nur der 1. Nutzer:angry:

Aber vll. kann Andi dazu noch was sagen:confused2:
 
Schönen guten Tag ;-)

Hab da mal ne Frage ^^ und zwar wollt ich mit meinem Tab2 10.1 (nur WiFi), von SlimKat 4.4.4, auf die aktuelle SlimLP wechseln. dazu natürlich erstmal alle vorbereitungen getroffen ect.

CWM v6.0.4.9 läuft momentan.

Sollte ein Clean Install werden und endete mit dem Status 7 (this Package is for device p5100, GT-P5100, espresso10rf, espresso10rfxx; THIS device is espresso10wifi.)

Error Status 7 kenn ich normalerweise nur wenn man beim install einen falschen Kernel nutzt oder irre ich mich da?!

Evtl. kann mir ja jemand einen Tip geben...

Danke schonmal vorweg :)
 
Hallo

Wenn du das Tab2 (nur Wifi) hast ,dann ist es das GT-P 5110 ---- dann solltetst das :this Package is for device p5100, GT-P5100, espresso10rf, espresso10rfxx; THIS device is espresso10wifi.)...nicht verwenden !

Abgesehen davon bedeutet :Error Status 7 = recovery zu alt !

Schau bitte nochmal nach,welches Gerät du hast und ich geb dir die richtigen Dateien :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: diggens
Jo, so läuft das dann auch ;-) ThX für die Gedankenstütze
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.889
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.324
misterx31
misterx31
C
Antworten
8
Aufrufe
1.086
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten