[Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

Willkommen im Forum @Ecki007

Klasse das es geklappt hat und der DANKE-Button kommt erst nach deinem 10. Beitrag :smile:

Gerätenamen ändern : ...da bin ich im Moment überfragt , kümmere mich aber drum :winki:
 
HURRA ein Update ist da....
Die Zip Datei runterladen... OK, das kann ich noch, aber dann? STÖHN!
 
Moin @PrinzJens

....STÖHN...warum:confused2:


...mit der *.zip ab in`s Recovery und einfach flashen wie eine Rom (ohne wipe) ...dann reboot...und fertig :biggrin:
 
Lach... Und fertig... Beim ersten mal hatte ich schon Hände zittern und Schweißausbrüche.
Wo ist Recovery?
 
...Recovery :


Gerät komplett aus und Ladekabel raus

...dann Vol. minus drücken/halten und jetzt Power drücken/halten...
...ab SamsungLogo Power loslassen...
...nun auf Install drücken ... die *.zip suchen und drauftippen,blauen Punkt nach rechts (flash)
...dann reboot system ...fertig :biggrin:
**********************************
Beispiel : hier im Video https://www.youtube.com/watch?v=bpioD0ECcx0&feature=youtu.be von Minute 8:35 - 9:15 , so kannst du`machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke
 
Uppps... nun Kommt "Failed"

E:Error executing updater binary in Zip '/external_sd/und die Zip Datei

Und nun?
 
Gemacht mit dem supersuv... Klappt... Aber das andere immer noch nicht.. Heul
 
....das andere ... damit meinst du das Update :confused2:

Vll. ist beim Runterladen was schief gegangen ?

Welche Version 5.x.x (Datum) hast du denn jetzt drauf :confused2:
 
Ich habe 5.0.2 alpha. 1.0.6 drauf...
Ich lade die zip noch mal runter.. Dauert hier nur immer sehr lange grrrrrrrrr
 
...Ok , nimm aber auch die richtige für dein Gerät (GT-P 51??) ! Letzte ist vom 9.3.2015

Es gibt aber auch schon 5.1.1 (vom 3.6.):scared:
 
Ich habe das GT-5100
 
Brauch ich auch die 140 Kb zip Datei?
 
...nein , das ist die Checksumme :winki: ...nur die *.zip auf deinen int. oder ext. Speicher und die dann flashen...kannst wenn du willst danach auch noch mal wipe/cache dalvik machen :smile:
 
misterx31 schrieb:
kannst wenn du willst danach auch noch mal wipe/cache dalvik machen :smile:
NASOWAS!:lol:
"wipe/cache dalvik" hört sich cool und wichtig an... Lach...
Was'n das?:confused2:
Ich lade gerade die Zip... 15% sind schon *flöt*:rolleyes2:
 
....wipe/cache dalvik = in etwa wie beim PC das Defragmentieren ... es werden die Apps neu initiiert bzw. initialisiert :winki: (dauert `ne Weile:unsure:)
 
Hallo in die Runde! Nachdem ich mit Hilfe des tollen Videos mein altes Galaxy Tab 2 5100 auf SlimLP geflasht habe und es seitdem super gelaufen ist, verlangt es nun nach einem update. Also habe ich mir die neueste Version heruntergeladen und über Recovery aufgespielt. Soweit, so schlecht. Nun ploppt alle paar Sekunden "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet" auf. Was kann ich dagegen tun?
 
Ruf Mister x an. Der hat mir auch super geholfen.
Anrufen, helfen lassen, happy sein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.859
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.314
misterx31
misterx31
C
Antworten
8
Aufrufe
1.078
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten