[Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

Vielen Dank Mister X. Hat alles super geklappt.
Was noch nicht funktioniert bei mir ist wifi direct. In den wlan Einstellungen finde ich es, macht aber nichts. Dort könnte man auch den Gerätenamen ändern. Das wird aber auch verweigert.
Gibt's dafür eine Lösung insbesondere für wifi direct.
Viele Grüße aus Schleswig Holstein
Dirk
 
Moin Dirk

Super das alles geklappt hat....

Hab grad`mal geschaut,hast Recht... die Funktion >wifi direct< und Gerätenamensänderung funtioniert wirklich nicht :crying:
Ist wahrscheinlich noch ein Bug der beim nächsten Update gefixt wird :winki:

@Android-Andi34 liest hier bestimmt mit und wird`s weitergeben bzw. fixen :biggrin:
 
Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen.
Mit der Kamera kann ich keine Videos mehr machen ...

Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen.
Mit der Kamera kann ich keine Videos mehr machen ...

Oh sorry, da war ich zu schnell. Von links rüberwischen, schon geht's
 
...genau so gehts:thumbup:
 
Nun habe ich schon eine Weile gesucht. Ich finde keine Möglichkeit gps zu starten.
Gibt es da auch einen verstecken Knopf?
Das war bei der alten android 4.1 etwas einfacher
 
GPS = Einstellungen--->Standort :biggrin:
 
Danke
 
BITTE...

....schon 7x auf Buildnummer geklickt um die Entwickleroptionen "freizuschalten" :confused2:

....dort hast du dann Zugriff zB. auf USB-Debugging ... Rootzugriff ...usw. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Internetdirk
Habe ich gemacht, klappt hervorragend. Bin am Überlegen ob ich das ganze jetzt auch mit meinem note2 gt-n7100 mache, habe aber angst, dass der Stift vielleicht nicht mehr richtig funktioniert. Gehört natürlich nicht hierher aber vielleicht hast du damit auch schon Erfahrungen
 
....müßte ich mich erst einlesen beim note2 gt-n7100 :winki:

Das müssen wir dann aber über PN (Unterhaltung) machen , sonst wird`s hier OT :cool2:
 
Nun habe ich in den Einstellungen slimLP center versucht slimOTA nach Aktualisierungen zu schauen.
Dort kam die Meldung: Eigenschaften von slimota können nicht gelesen werden.
Was nun? Keine Aktualisierungen möglich ?
Sorry für die vielen Fragen, ich versuche es nur zu verstehen...
 

Anhänge

  • tmp_1721-Screenshot_2015-06-29-21-03-42-2019509749.png
    tmp_1721-Screenshot_2015-06-29-21-03-42-2019509749.png
    19,8 KB · Aufrufe: 179
...wenn`s `ne Aktualisierung gibt musst du händisch einspielen...alles ganz easy.... keine Panik :smile:

Einfach die neue *.zip auf´s Tab oder SD-Karte runterladen und im Recovery wie eine Rom flashen...ev. noch wipe/cache dalvik und wipe/cache ...fertig :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Internetdirk
Ein Dark Theme, so wie bei SlimKat wär nice... Wird denn an einer Aktualisierung gearbeitet? Es fehlen doch noch ein paar nette Features in der Rom.

Laufen tut sie aber sehr flüssig und stabil!
 
Hallo Mister X, wollte auch die Slim aktualisieren. Könntest Du eine Step bei Step Anleitung zur Verfügung stellen? Oder einen Hinweis wo ich die im Forum finde? Das wäre sehr nett und hilfreich, für mich jedenfalls!

Vielen Dank im Voraus!!!
Gruss
Moses
 
Nabend @moses20071

Ich gehe davon aus ,das du von Lollipop 5.0.2 auf 5.1.1 aktualisieren willst !?

Welches Tab2 hast du : GT-P5110 oder GT-P5100 :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gt- p5110; slim 5.0.2!
 
Ok danke! Werde mir morgen das tolle Video von Dir ansehen.Mit wipen usw. Habe ich schon wieder vergessen... Habe die nie neue slim datei schon über das tab geladen.Wusste nur nicht mehr die vorgehensweise. Vielen Dank!
 
...alles klar...und wenn`s Probleme gibt :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: moses20071
Der Downloadlink für die Gapps ist heute nicht erreichbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.889
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.323
misterx31
misterx31
C
Antworten
8
Aufrufe
1.085
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten