[Videotuturial][ROM][P51XX][6.x.x] CM 13

Okay, aber das mach ich morgen, nun hab ich die Schnauze voll :D
 
...alles klar, mach das hier mit verschiedenen Geräten teilweise auch 6-8 mal hintereinander weg ....dann hab ich auch genug :mad2:
Gut N8
 
  • Danke
Reaktionen: MuSociety
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, aller guten Dinge sind 3. Die dritte Installtion hatte geklappt und mein Kumpel ist ganz happy, über sein "neues" geliebtes Tab 2.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Huhu,
hat alles wunderbar geklappt, perfekt wie immer :)
Danke dir vielmals für die Mühe
LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Moin&Willkommen bei AH @ndecken

Danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß mit der Rom ...wenn`s Fragen oder Probleme gibt, immer her damit :sneaky:
 
@misterx31, Danke danke danke!!! Auch für die schnelle Hilfe, als ich einen totalen Anfängerfehler gemacht habe und drum nicht weiterkam.
Lieber Gruss
veeger
 
Alles klar und noch viel Spaß weiterhin und wenn's Fragen oder Probleme gibt .... immer her damit :sneaky:
 
So dann bedank ich mich auch mal ganz herzlich....mein Tab lag fast 2 jahre im Schrank und läuft nun wieder top.
Und obwohl ich laie bin was das angeht, hab ich es dank dem video auf anhieb geschafft.
Toll erklärt.

DANKE DANKE DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Willkommen bei AH @abtheone

Danke für das nette Feedback und viel Spaß mit deinem "neuen" Tab und Android 6 ....
....sollte es Fragen oder Probleme geben, immer her damit :scared:
 
Heute habe ich das alte Pad meiner Frau dank Deines Videos auf Marshmallow upgedatet. Vielen Dank für das Super Video und die Arbeit der Android Truppe. Ohne Euch hätte das Pad wohl nur noch im Schrank gelegen. Jetzt wandert es zu meinem Vater der damit seinr ersten Schritte in der IT-Landschaft durchführen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch dir ein Willkommen bei AH @Sardaukar-FoE

Danke für das nette Feedback und viel Spaß mit deinem "neuen" Tab und Android 6 ....
....sollte es Fragen oder Probleme geben, immer her damit :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Sardaukar-FoE
Hallo Mister X 31,

wie man an meinem Namen erkennen kann: Keine Ahnung von Software, aber mutig genug es mit der Verbesserung des Samsung Tab2 7.0 GT-p3110 zu versuchen.
Das ca 5 Jahre alte Spielzeug hat momentan das Problem, dass es sich bei Zugriff auf Internet oder auch schon beim Verschieben von Icons auf den Startbildschirmseiten innerhalb 1-2 Minuten abschaltet.
im entsprechendem Thread habe ich den Link zum Tutorial gefunden, nun will ich das machen, habe aber das Problem: Ich nutze ein Macbook und da komme ich schon beim USB Treiber an Grenzen, ich finde nur Windows Versionen.
und Odin läuft auch nicht auf MAC und JOdin benötigt ein Java Entwickler Paket und da verlässt mich der Mut...

Gibt es eine einfache Lösung mit dem MAC oder soll ich mir nen Windows Computer ausleihen?

Danke für Deine und Android Andys rastlose Hilfe die Ihr an all uns Laien gebt!
 
Willkommen bei AH @DAU-Tommy

DAU-Tommy schrieb:
Keine Ahnung von Software, aber mutig genug es mit der Verbesserung des Samsung Tab2 7.0 GT-p3110 zu versuchen.
:thumbup:
DAU-Tommy schrieb:
Ich nutze ein Macbook und da komme ich schon beim USB Treiber an Grenzen, ich finde nur Windows Versionen.
...du könntest es mit Heimdall für Mac OS versuchen, da hab ICH allerdings keine Erfahrung :unsure:
Heimdall: Flashen mit OS X, Linux & Windows (Download & Anleitung)
DAU-Tommy schrieb:
oder soll ich mir nen Windows Computer ausleihen?
...ansonsten, JA :sneaky:

Viel Erfolg
 
Heimdall habe ich mir gerade angeschaut, danke für den Tipp, aber ich mach das mit dem Windows PC, dann habe ich dein großartiges Video als Back-up!
Echt Klasse dieser super schnelle Service!!!
 
Gerne ....mit `nem Windoooof PC gehts dann doch einfacher :sneaky:
 
Hallo Bodo,

herzlichen Dank für das ausführliche Video. Ich habe gerade mein Tablet erneut geflasht und es hat alles super geklappt... Wir hatte vor einigen Jahren schon mal telefonisch einen super Kontakt und damals Cyagonmod aufgespielt. Und diesmal habe ich es gleich mal alleine mit Deinem Video versucht. Danke auch an alle Entwickler. Super Arbeit...
LG Peter
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
....na super Peter und weiterhin noch viel Spaß .....und wenn's Fragen oder Probleme gibt....:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: landschule61
@misterx31
Hallo Bodo, kannst Du mir evtl noch kurz sagen was ich machen muss damit ich das Tablet/ergo die SD KArte wieder auf dem Rechner sehe wenn es angeschlossen ist.?
 
...ja, dazu mußt du die "Entwickleroptionen" freischalten...:scared:

Dazu gehst du in die Einstellungen ---> Über das Tablet ---> 7x auf die Buildnummer klicken ---> dann 1x die Zurücktaste ---> Entwickleroptionen ---> USB-Debugging auf ON ....fertig :flapper: (im Video bei 30Minuten 10 Sekunden)
 
  • Danke
Reaktionen: landschule61
@misterx31 Danke Dir, Entwickleroptionen hatte ich heute vormittag schon gleich freigeschaltet aber der Rest hatte gefehlt. Super Sache....:):cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.874
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.318
misterx31
misterx31
C
Antworten
8
Aufrufe
1.080
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten