[EOL][ROM][SM-T580][SM-T585][UNOFFICIAL] e-v1.17-q | Android 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@h0sch180 und wie ist die Lautstärke so? Bei lineageos ist der Ton definitiv leiser als bei der StockROM.

Egal ob, YouTube oder was anderes. Spielt dabei keine Rolle.
 
Die Lautstärke ist identisch zu Lineage, haben beide auch den gleichen Device und Vendor Tree.
 
Ich habe die letzte Version nun installiert und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Vielen dank. Freue mich schon auf die nächsten updates.
 
@h0sch180 ist es auch möglich den Home-Bildschirm in Landscape Modus (Quer) zu bringen? Bei mir dreht sich nur der Sperrbildschirm, aber nicht der Home-Bildschirm.

LG
 
@h0sch180 einen anderen Launcher möchte ich nun ungern installieren, weil ich mir den jetzt meinen Bedürfnissen angepasst habe.

Root Zugriff habe ich. Ist es nicht möglich mit Root in einer XML von false auf true zu stellen ? 😂
 
@KioTronic
Ne soweit mir bekannt, gibts da nichts. Der Bliss ist halt extrem auf rudimentär getrimmt. <-- Leider
 
e-0.20.6 ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: Cripple73 und KioTronic
Vielen Dank für das Update.

Muss man Magisk nochmal installieren, wenn es schon drauf war ?
 
Ich installier es immer hinterher
 
Update hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.

Nur die Security patches neu oder noch was erwähnenswertes ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir ist aufgefallen, dass nach einem Neustart WLAN abgeschaltet ist und man es erst aktivieren musst, um es zu nutzen. War vorher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich bin wieder zurück zu LineageOS 17.1 von dir.

Fühle mich dort doch etwas wohler mit Gapps :)

Dennoch eine super Arbeit von Dir
 
h0sch180 schrieb:
Danke dafür, Manu. Ich vermisse eine kurze Antwort u. a. auf meine PM vom DO, 16.12.2021 und wundere mich, warum das avisierte Paket "etwas größer" werden soll! Gerne höre ich von Dir.
 
e-0.21.3 ist da!
 
@h0sch180
Servus Manu, ist die Entwicklung für /e/OS eingestellt?
/e/OS 0.23 ist seit Ende März 2022 das aktuelle Release.
Beste Grüße
 
@interieur
Hi, ne ist nicht eingestellt nur untergegangen, Sorry.
Saug gerade die Sourcen für /e/ 0.23.9, das ist die aktuelle und lasse dann später beide ROMs bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
So neue Version ist da, hat etwas gedauert weil /e/ den Build Prozess etwas geändert hat.
 
@h0sch180
Besten Dank Manu,
deine Arbeit und Zuverlässigkeit schätze ich sehr. An anderer Stelle wurde Dir heute ein symbolisches Honorar gut geschrieben.

Bleib gesund und weiterhin so aktiv und konstruktiv.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

h0sch180 schrieb:
So neue Version ist da
Hoppla! Dein Build e-0.23-q-20220406-UNOFFICIAL-gtaxllte enthält 'nur' den 'Stand der Sicherheitsupdates' vom 5. Februar 2022. Bei /e/OS OFFICIAL immerhin schon 5. März 2022. Für das April 2022 wird es bei /e/ wohl Mai/Juni 2022 werden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt. Gruß von hagex
Hi Achim

Danke erstmal :)

Du musst da unterscheiden, bei /e/ gibt es den aktuellen Entwicklungsstand und Releases
Der aktuelle Entwicklungsstand beinhaltet die Sicherheitsupdates vom 05.03.2022.
core/version_defaults.mk · v1-q · e / os / android_build · GitLab

Die offiziellen Releases, aktuell 0.23.9 beinhaltet die Sicherheitsupdates vom 05.02.2022, dafür ist die besser geprüft und hat schon 9 Hotfixes erhalten. Releases · e / os / releases · GitLab

Ich baue nur noch aus dem Release Zweig, da wir letztes Jahr mit dem "aktuellen Entwicklungsstand" einige Probleme hatten, z.B. App-Recent Menü geht nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
32
Aufrufe
2.592
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
1.057
Michael-n-Droid
M
P
Antworten
9
Aufrufe
950
prx
P
Zurück
Oben Unten