Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Rooten des Samsung Galaxy Tab E ?

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Rooten des Samsung Galaxy Tab E ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab E 9.6 im Bereich Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum.
Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
Aha. Ok danke dafür.
Dann muss ich mal den Repeater deaktivieren und schauen, wie es dann geht…
 
S

samfan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat zufällig jemand Root mit der Firmware T560XXU0APL1 hinbekommen? Wenn ja, wie?
Das Tab nimmt TWRP über Odin nicht an. Es bleibt immer das originale Recovery.
 
B

Bisoprolol2.5

Gast
@samfan Schau bitte #46. Evtl findest du dort die Lösung.
 
S

samfan

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau die Lösung aus dem XDA hatte ich probiert und hat nicht funktioniert. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
B

Bisoprolol2.5

Gast
Alles Schritt für Schritt gemacht?
Auch auf die Gerätebezeichnung geachtet? Hat bei mir sofort und ohne Probleme geklappt.:confused2:
 
S

samfan

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bisoprolol2.5
Habs hinbekommen.
Danke für den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. :blink:
 
B

Bisoprolol2.5

Gast
Freut mich, dass es geklappt hat.
 
T

Tromboneslave01

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Ich möchte gerne mein "neues" Tab E SM-T560 Rooten. Finde für Odin die Flash Datei nicht um es zu knacken bzw. rooten um endlich ein aktuelles ROM drauf zu packen. Den Rest (Lineage etc.) hab ich bereits.

LG Peter
 
Ähnliche Themen - Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Rooten des Samsung Galaxy Tab E ? Antworten Datum
6
4