Bootloader entsperren

  • 101 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Welcher Kernel ist jetzt für das g8141?
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Das ist nur ein Beispiel!
Das Tool sollte mit der AndroPlusKernel Version die du nutzt auch klarkommen.
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Welches Tool für xzp?
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Der erste Link in #82 ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wäre ein Versuch wert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe es mal probiert,
der drm-fix ist drin.
Ob es funktioniert,
kein Plan!?
Hab kein XZP ^^
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
82 ist nix. Meinst du 83?
 

Anhänge

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Ich meinte hier in #82 ^^
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Puh, dass is hart

Würde mich nicht wundern, wenn von Sony was kommt.
Beim Z1 war mal was mit der Kamera, wenn man denn Bootloader geöffnet hat.
Da kam von Sony auch was, dass man die Kamera wieder nutzen konnte.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
So, etwas suchen, lesen & schon hat/findet man ne Antwort von Alin Jerpelea und diese sagt, dass Sony am Problem arbeitet.

Wegen dem Problem hat sich der User WedyDQ10 beschwert und der ist den meisten besser bekannt als AndroPlus ^^
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie hast du dein Bootloader eigentlich geöffnet?
Offiziell wird der Unlock nicht unterstützt,
zumindest seh ich es nicht auf der Offiziellen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
S

sToRmXDA

Neues Mitglied
Hi Leute, ich melde mich hier mal direkt und gebe euch nen Tipp.
Ich habe das System "geknackt" und einen Thread dazu bei XDA veröffentlicht. Dort sind alle Infos, wie das XZ Premium entsperrt, gerootet und anschließend mit meinem DRMfix gepatcht werden kann. Danach funktioniert die Kamera wieder mit voller Auflösung und allen Spielereien. Wer möchte, kann sich an Spenden beteiligen (über mein Profil bei XDA) und damit auch die weitere Entwicklung für neue Versionen vorantreiben.
Hier geht es direkt zu meinem Thread: [HACK+MOD] Sony Xperia XZ Premium TWRP + KERNEL + ROOT + DRM fix/restore

Cheers!
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin, kommt der fix auch für Android 8 raus?
 
S

sToRmXDA

Neues Mitglied
Ich werde mich damit in den kommenden Tagen beschäftigen. Sony hat ein paar Sachen geändert und versucht damit wohl das Patchen zu verhindern. Da es bestimmte Sachen betrifft die in meinem Thread (Brainstorming) erwähnt wurden, gehe ich davon aus, dass Sony da fleißig mitliest. Daher werde ich genauere Details erstmal nicht öffentlich machen. Ich gehe aber davon aus, dass ich auch Oreo patchen kann. Wir werden es sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Fix geht jetzt 1a. Ich danke dir Storm. Du bist der beste.......................
 
W

weso565

Neues Mitglied
@supermaus11 supi hatte ich auch schon gelesen. nur leider komme ich bei der installation vom android sdk manager nicht weiter :(
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich kriege den bootloader nicht entsperrt :(
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@weso565: Shift-Taste defekt? :winki:
 
Oben Unten