Bootloader entsperren

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcher Kernel ist jetzt für das g8141?

Das ist nur ein Beispiel!
Das Tool sollte mit der AndroPlusKernel Version die du nutzt auch klarkommen.

• Danke
Reaktionen: supermaus11
Welches Tool für xzp?

Der erste Link in #82 ;)
[doublepost=1502717354,1502715198][/doublepost]Wäre ein Versuch wert.
[doublepost=1502719322][/doublepost]Habe es mal probiert,
der drm-fix ist drin.
Ob es funktioniert,
kein Plan!?
Hab kein XZP ^^

• Danke
82 ist nix. Meinst du 83?

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 311
Ich meinte hier in #82 ^^

• Danke
Puh, dass is hart

Würde mich nicht wundern, wenn von Sony was kommt.
Beim Z1 war mal was mit der Kamera, wenn man denn Bootloader geöffnet hat.
Da kam von Sony auch was, dass man die Kamera wieder nutzen konnte.

• Danke
So, etwas suchen, lesen & schon hat/findet man ne Antwort von Alin Jerpelea und diese sagt, dass Sony am Problem arbeitet.

Wegen dem Problem hat sich der User WedyDQ10 beschwert und der ist den meisten besser bekannt als AndroPlus ^^
[doublepost=1502739890,1502739483][/doublepost]Wie hast du dein Bootloader eigentlich geöffnet?
Offiziell wird der Unlock nicht unterstützt,
zumindest seh ich es nicht auf der Offiziellen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich melde mich hier mal direkt und gebe euch nen Tipp.
Ich habe das System "geknackt" und einen Thread dazu bei XDA veröffentlicht. Dort sind alle Infos, wie das XZ Premium entsperrt, gerootet und anschließend mit meinem DRMfix gepatcht werden kann. Danach funktioniert die Kamera wieder mit voller Auflösung und allen Spielereien. Wer möchte, kann sich an Spenden beteiligen (über mein Profil bei XDA) und damit auch die weitere Entwicklung für neue Versionen vorantreiben.
Hier geht es direkt zu meinem Thread: [HACK+MOD] Sony Xperia XZ Premium TWRP + KERNEL + ROOT + DRM fix/restore

Cheers!

• Danke
Reaktionen: supermaus11, c0r3, Whoosename und eine weitere Person
Moin, kommt der fix auch für Android 8 raus?

Ich werde mich damit in den kommenden Tagen beschäftigen. Sony hat ein paar Sachen geändert und versucht damit wohl das Patchen zu verhindern. Da es bestimmte Sachen betrifft die in meinem Thread (Brainstorming) erwähnt wurden, gehe ich davon aus, dass Sony da fleißig mitliest. Daher werde ich genauere Details erstmal nicht öffentlich machen. Ich gehe aber davon aus, dass ich auch Oreo patchen kann. Wir werden es sehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
  • Danke
Reaktionen: weso565, c0r3, Whoosename und 2 andere
Fix geht jetzt 1a. Ich danke dir Storm. Du bist der beste.......................

@supermaus11 supi hatte ich auch schon gelesen. nur leider komme ich bei der installation vom android sdk manager nicht weiter :(
[doublepost=1510087961,1510087405][/doublepost]ich kriege den bootloader nicht entsperrt :(

@weso565: Shift-Taste defekt? :winki:

Zurück
Oben Unten