CM12 Erfahrungen und Lösungsansätze

Habe es heute nochmal neu aufgesetzt.. Keine Einstellung geändert (also liegt es daran nicht) nur alle apps installiert.. Digitalclock widget APP und here navigation habe ich "eingerichtet" dann war das Problem wieder da.. Aber auch nach Deinstallation keine Besserung also so langsam glaube ich es muss an der cm liegen? Aber wieso nur bei mir ich check es nicht
 
und wenn nur das System, frisch installiert, ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es wenn es frisch ist.. Aber plötzlich dann eben nicht mehr..
 
@wotan
Schon mal so probiert? :
Backup machen, wipe System, wipe Data, CM als. zip installieren, wipe Cache, wipe Dalvik , reboot System.
 
Mit backup nicht probiert aber wenn ich es frisch komplett neu einrichte sollte es doch eher funktionieren als mit backup? Habe es genau so probiert nur eben ohne backup weil das einrichten bei mir nicht sehr lange dauert bin ja schon in Übung so oft wie ich es gemacht habe die letzte Zeit
 
Ich meine quasi, dass Handy einmal komplett löschen - deswegen nur das Backup. Außer natürlich den Speicher.
 
Habe ich schon getan habe wirklich alles komplett gelöscht gehabt auch system usw.. Es war kein Betriebssystem mehr drauf und ich habe es von null komplett neu aufgesetzt . dann geht es zwar aber wie gesagt eben nur kurze Zeit ;(
 
Genau das ist es...frisch=alles funktioniert ...eingerichtet oder update=nur probleme (wakelocks, kein neustart)
Sehr schade, ich mags ja eigentlich :(

Aber schön das du es immer wieder probierst, ich brauch mein tele ständig und kanns nicht immer neu machen :)
 
Wakelocks usw habe ich alles nicht.. Es läuft ansonsten wirklich perfekt.. Komisch nur das es mal sofort kommt ohne viel getan zu haben und manchmal erst nach komplettem einrichten usw.. Sollte es an einer APP liegen ist es so fast unmöglich raus zu finden und ich hoffe einfach das es durch ein update der APP oder cm mal gefixt wird
 
Ich leider schon und somit wurde es unmöglich es normal zu nutzen..30% akku drain in 3 stunden...mit dem neustartbug könnte ich ja noch leben...ich schau mal wie die osterversionen so sind
 
Osterversionen? Meinst die originalen Sony Firmwares welche nun raus sind? Vielleicht schau ich mir da die deutsche vrandingfreie auch nochmal an mal schauen
 
Nee von cm mein ich, denn da hab ich mal zeit die zu testen :)
 
@wotan
Hast du die Software direkt bei CM gezogen?
 
ASO OK na dann mal los ;) Versuch es am besten auch mal ganz von vorn ich denke bei dir wird ed rund laufen denn den neustart bug habe ich zumindest in dem forum hier mit dem z3c allein.. Im dev forum ist es wohl bekannt aber englisch is nicht so mein ding

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Ja direkte originale cm Version via update oder CM updater APP
 
Hat bei mir über Updater App auch nicht funktioniert.
Bitte unbedingt von der original Cyanogen Seite runterholen!
 
Ja zuletzt habe ich es über Einstellungen update bezogen aber bringt leider nichts..
 
Ich habs auch direkt von cm runtergeladen und per twrp das update geflasht, immer wieder das selbe problem...daran kanns also nicht liegen
 
Nicht über Einstellungen!
Auf der Cyanogen Internet Seite runterladen.

Cyanogen >Downloads >nach Z3c srollen (ganz unten) >neueste Nightly ziehen!
 
Hab ich auch schon.. Beim letzten einrichten hatte ich sogar von dort geladen.. Bringt auch nichts.. Und bei Einstellungen sollte die gleiche Version sein wie auf der Seite oder?
 
tritt es auch auf wenn du keine Apps nachinstallierst?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.563
muttley
M
T
Antworten
1
Aufrufe
764
Pizzapeter
Pizzapeter
S
  • Gesperrt
  • Schnugg23
Antworten
1
Aufrufe
2.367
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten