Neueste Version von Professor-Bernies unofficial LineageOS 14.1

Und wie kriege ich Chrome da drauf?
Fdroid war da schon drauf.

Edit: geschafft, erst gapps Pico, dann Chrome über AppStore, dann XDA labs über Chrome, dann AA Gateway über XDA Labs. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich habe mehrere mals versucht auf ein sony z5c dieses ROM zu installieren aber ich kam immer bei ein error 7.

TWRP habe ich problemslos installiert.

als ich keine alternativ fand habe ich einfach ein revolution rom drauf gegeben aber lieber hätte ich diese. Gibt es dafür etwas zu tun? Firmware update oder irgendwas?

Danke und schönen Tag,
 
Wo kommt der Error denn und von welcher Firmware kommst du?
 
Hallo,

Danke furs Antworten!

Ich war auf der Stock Sony android rom.
Fehler kommt sofort ich bestätige der Flaschen (nach 10-20 Sekunden)
 
Ja, aber welche Version vom Stock? Die aktuellste? Hast du mal versucht Stock erstmal auf Werkseinstellungen zu laden und auf die aktuellste zu heben wenn noch nicht getan?
 
Hallo,

Ich glaube (nicht 100%) das ich das letzte update hatte.
Ein factory reset ist Dann erfolgt wenn ich twrp installiert habe (habe dann data wipe gemacht).
Ich könnte dann ein révolution rom mit Android 7.1.2 problems los flashen.

Was wäre da der Grund Wiese es nicht funktionieren könnte?

Danke und LG,
 
beankylla schrieb:
ich habe mehrere mals versucht auf ein sony z5c dieses ROM zu installieren aber ich kam immer bei ein error 7.
Welche Version von TWRP benutzt Du? Error 7 kommt so gut wie immer von einer inkompatiblen Version von TWRP...
 
Bernie, ich hatte jetzt die Juli Version von deinem ROM drauf, alles war gut, nun habe ich die VF SIM raus heute morgen,
habe ein wenig mit dem xz1c gespielt, nun die VF Karte ins z5c rein, da kommt nun Invalid Network Mode (-1).
Auch mit einer anderen 1und1 D2 Sim kommt das im z5c.
Beide Karten gehen im Stock zx1c Android.
Hast du eine Idee?
[doublepost=1563744298,1563740511][/doublepost]
Brennesel schrieb:
eine Warnung an alle: Die Verschlüsselung funktioniert nicht, das Resultat ist, dass die SIM Karte auch nach Eingabe der PIN gesperrt bleibt und keine Netze gefunden werden.

Hast du das lösen können? Lag es wirklich an der Verschlüsselung oder doch an was anderem?
 
Aus dem Internet: "Go to dialer, dial *#*#4636#*#* then go to phone info, look for set preferred network type, change it to lte/gsm auto prl"
 
  • Danke
Reaktionen: JRDA
Hilft leider nicht, das hatte ich gestern auch gefunden und versucht.
Zumal es lte / GSM gar nicht gibt. Aber die anderen Sachen gehen auch nicht.
 
Dann hilft nur noch platt machen und neu aufsetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: JRDA
Habe ich schon probiert mit dein zip drüber klatschen, hilft leider nicht. Was sollte ich da mit löschen beim rüberspielen?
 
In TWRP halt alles löschen: /system /data /dalvik /cache

Ich habe keine Erklärung für das Verhalten. Sonst flashe mal die Stock oder meine Juni-Version
 
  • Danke
Reaktionen: JRDA
Boah peinlich, ich habe die SIM in den SD Slot gesteckt :blink-old:
Dass die da auch so gut rein passt :unsure:

Danke für die Hilfe :thumbsup:
 
JRDA schrieb:
Boah peinlich, ich habe die SIM in den SD Slot gesteckt :blink-old:
Oha, hoffe der Slot und die SIM haben dabei keinen Schaden genommen.
 
SIM funktioniert, und der SD Slot wird eh nicht benutzt, ausser als Parkplatz für SIMs :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
JRDA schrieb:
Boah peinlich, ich habe die SIM in den SD Slot gesteckt :blink-old:
Krass! Das habe ich auch noch nicht gehört!! Da kann die Software dann aber wirklich nichts für... :lol:
 
Nee, ausser vielleicht was aussgekräftigeres anzeigen.
 
Falls jemand nicht bei den xda liest:
New: Android security patch level: 5 August 2019 (see screenshot)

Wie macht man eig. am besten ein Update? Habe ja das Juli bei mir noch drauf.
Zip ziehen, TWRP booten, zip flashen.
Sollte man danach in TWRP was löschen, wenn ja, was?
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Hallo, funktioniert Open Camera mit 23MP?

MfG
zcover
 

Ähnliche Themen

Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
1
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Professor-Berni
Professor-Berni
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
7
Aufrufe
1.993
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten