Mi 9 Global Beta

9.5.16?
Bei 9.5.16 läuft bei mir komplett alles perfekt. Keinerlei Fehler, super Akku, alles fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
9.5.16? Dann nein.
 
Jap genau, zum Wechsel auf die 9.5.16 bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr...

Erst wieder wenn ich die entsprechende App öffne Beispiel eine Email App...dann bekomme ich ne Meldung...
 
Ich würde an deiner Stelle einfach die 9.5.16 noch mal drüber installieren.
 
Teilweise sogar App Abstürze, zum Beispiel die homematic IP App...

Ab und an öffnet sich sogar die kamera, obwohl das mi9 im Standby Modus ist...

Wurden in der stable mittlerweile die bekannten Bugs behoben?
 
Bei mir läuft die 9.5.16 stabil ohne (derartige) Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish
@ersguterjoken Einfach drüber installieren. Da ist bei dir was schief gelaufen. Die Beta läuft perfekt. Die Stable ist noch nicht verbessert worden.
 
Diese kann ich aber nur mit dem xiaomitool nochmals installieren oder?
 
Nein, über den Updater. Die drei Punkte oben rechts und "letztes Updatepaket laden" und dann einfach noch mal drüber installieren.
 
Jo habe es so eben mal gemacht... Werde es denn Mal weiter beobachten...
Danke dir schon einmal

Edit: bisher keine Besserung.
E-Mails, WhatsApp Nachrichten zeigt er mir erst dann an wenn ich die entsprechende App auch öffne...

Wann werden die Beta in der Woche eigentlich veröffentlicht?

Mehrmals nun schon nach installiert doch keine Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen. Jemand schon die neue 9.5.30 drauf?
 
"Released for beta testers"
 
Habe noch keine Update Info, Region Schweiz...
Ist die denn schon online?
 
Ähm, siehe meinen Beitrag direkt über deinem?
 
Hab die 9.5.30 drauf...
 
@ersguterjoken Die Betas kommen meist Freitag Nachmittag raus. Manchmal auch erst Samstag.
 
Hey
Ich bekomme seid der 9.5.16 keine wöchentlichen Updates mehr,hab mir schon die zip runtergeladen und wollte es per Hand installieren,da kommt denn aber eine fehlermeldung?
Hat jemand einen tipp für mich?
 
9.5.16 hab ich auch drauf und bekomme kein Update angeboten, noch finde ich auf der MIUI Homepage ne aktuellere ZIP.
@tombis76 wo hast du die ZIP her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Beitrag angepasst nach Löschung des vorherigen Beitrags. LG MDXDave
verdammt,hab mir sowas schon fast gedacht aber bei deinem link ist nur meine installierte nicht die neue ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
484
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
988
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
769
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten