Mi 9 Global Beta

Update ist raus 9.5.16
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis
@GSXDriver
Danke für die Info!

Screenshot_2019-05-17-17-45-40-464_com.android.updater.png
 
Habe alles durch getestet. Fingerabdruck geht jetzt doppelt so schnell. Ansonsten hatte ich keine Fehler, also hat sich für mich nichts geändert.
 
Wie ist die Akku Laufzeit ?
Verbessert, Verschlechtert, Gleich ?
 
Hallo zusammen,
Habe meine heute bekommen. Global Version. Möchte aber auf Global Beta. Kann ich es auch am Telefon machen? Also Software Update Paket selber wählen und dann installieren? Natürlich vorher es runterladen. Oder geht es nur mit mi toll v2 ? Möchte den Bootloader erstmal nicht öffnen. Würde mich freuen auf eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 1558523343029992091434796578492.jpg
    1558523343029992091434796578492.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Beim Verkauf sollte ich ja die originale Software wieder aufspielen, wie kann ich das am besten machen?
Danke
 
Hallo,

hat schon jmd die 9.5.23 drauf, mein Updater findet nämlich nichts...der Rhythmus sollte ja wöchentlich sein. Habe auch die Funktion "Updates eher erhalten" aktiviert


Mfg
 
Die hatte irgendwelche größeren Probleme, so wie ich das gelesen habe. Darum wird sie wohl auch nicht mehr aktiv verteilt. Bleib lieber auf der 9.5.16.
 
thunder43 schrieb:
Die hatte irgendwelche größeren Probleme, so wie ich das gelesen habe. Darum wird sie wohl auch nicht mehr aktiv verteilt. Bleib lieber auf der 9.5.16.

Achso, danke für die schnelle Antwort :1f61c:
 
Irgendwie scheine ich irgendwas überlesen zu haben oder irgendwas falsch verstanden.
Habe es so verstanden, dass man von der PFAMIXM auch ohne zu unlocken auf die Beta wechseln kann. Bei mir funktioniert das leider nicht.
20190528_104010.jpg
Wo liegt mein Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Versuche es mal mit der. Hatte eine ältere geladen. Danke
[doublepost=1559035281,1559034976][/doublepost]Scheint zu funktionieren. Danke nochmal :1f44d:
 
Wenn ich eine Benachrichtigung bekommen, gibt es ein kurzes Pop-up und das Icon bleibt darauf in der Benachrichtigungleiste. Wenn ich das Handy sperre und entsperre, gibt es immer wieder das gleiche Pop-up. Bei meinem OnePlus war das anders, da gab es nur 1x das Pop-up. Im Gegensatz dazu verschwindet nach einmaligem Entsperren die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm. Ist das bei MIUI normal?
 
@MarioLemieux66 ist es richtig, dass alle Daten gelöscht werden, als du von Global Stable auf Global Dev gewechselt bist?
 
Ja, ist es. Habe es daher auch direkt nach Ankunft gemacht. Ersteinrichtung, Beta geladen und installiert, neue Ersteinrichtung.
Was ich grundsätzlich bei einem neuen Firmware Flash mache: alles neu einrichten, d.h. bis auf WhatsApp Backup von Google Drive nichts aus irgendeiner Sicherung wieder einspielen. Gibt mir das Gefühl der Sicherheit, mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Kann gut sein, dass ich damit übertreibe, aber die paar Emailkonten und Apps sind relativ fix wieder neu eingerichtet und ich habe eine mögliche Fehlerquelle bei Fehlern von vornherein ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43 und JCFish
@JCFish ich bin zwar nicht Mario, aber korrekt. Ich hab gestern Abend von EEA auf Global.Stable und dann auf Global.Dev gewechselt und musste sowohl bei der Stable als auch bei der Dev nochmals die Einrichtung durchlaufen und alles was auf dem Telefon vorhanden war wurde gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish
Ihr könnt mit dem lokalen Mi Backup paar Sachen sichern. Das funktioniert. Nur nicht Google Backup nehmen denn da gibt es oft Probleme hinterher (GPay Fehler, keine Benachrichtigungen usw.).
 
Habt ihr auch die Probleme seitdem neuen Update das ihr keine Benachrichtigungen jeglicher Art bekommt? Obwohl soweit alles korrekt eingestellt ist?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
450
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
958
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
744
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten