Mi 9 Global Beta

@ersguterjoken Ist dein Bootloader unlocked?
 
Nein ist er nicht... Anfangs ging ja einwandfrei, nun nicht mehr...

Zertifizierung habe ich auch durchgeführt...

Bin wohl daher gezwungen wieder auf die eea stable zurück zurückzugehen...

Schade eigentlich, denn die Beta läuft wirklich sehr stabil...

Nutze PayPal...
 
Die Frage bleibt aber warum es bei dir nicht mehr geht. Musst du in einem Konto eventuell noch etwas bestätigen (pay.google.com)? Hast du schon diesen Workaround probiert:

Löschen Sie alle Daten aus der Google Play Services-App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Alle Apps> Google Play-Dienste> Daten löschen> Alle Daten löschen. Machen Sie dasselbe mit dem Google Services Framework und der Google Pay-Anwendung. Starten Sie dann das Gerät neu. Legen sie die Zahlungsmethode in Google Pay neu an.
 
  • Danke
Reaktionen: ersguterjoken
thunder43 schrieb:
Ich kann nur diese Woche schauen ob sich bei mir was verändert hat. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit Google Pay.

PS: Hat von euch schon jemand die 9.4.25 erhalten? Soll sich ja etwas verspäten.
Hab gerade die 9.4.26 erhalten
 
@Robbi--Tobbi Öhmm? Du redest jetzt wohl von der Xiaomi.EU Rom oder ?

Sorry ich nehme alles zurück... habe auch tatsächlich die .26 Global Beta grad bekommen =)

photo_2019-04-29_14-41-09.jpg
 
thunder43 schrieb:
Die Frage bleibt aber warum es bei dir nicht mehr geht. Musst du in einem Konto eventuell noch etwas bestätigen (pay.google.com)? Hast du schon diesen Workaround probiert:

Löschen Sie alle Daten aus der Google Play Services-App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Alle Apps> Google Play-Dienste> Daten löschen> Alle Daten löschen. Machen Sie dasselbe mit dem Google Services Framework und der Google Pay-Anwendung. Starten Sie dann das Gerät neu. Legen sie die Zahlungsmethode in Google Pay neu an.


Ne okay, werde dies nochmal testen...ich werde berichten...
 
Ich auch. Eben installiert. Das Kamera Update ist ja der Wahnsinn.
 
@thunder43 oO mir ist noch gar nicht viel aufgefallen XD Was ist denn genau da neu ?
 
@moep123 Die Standard Stock Kamera im normalen Modus mit AI (nicht Nachtmodus) macht jetzt bei schlechtem Licht super Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: moep123
thunder43 schrieb:
Die Frage bleibt aber warum es bei dir nicht mehr geht. Musst du in einem Konto eventuell noch etwas bestätigen (pay.google.com)? Hast du schon diesen Workaround probiert:

Löschen Sie alle Daten aus der Google Play Services-App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Alle Apps> Google Play-Dienste> Daten löschen> Alle Daten löschen. Machen Sie dasselbe mit dem Google Services Framework und der Google Pay-Anwendung. Starten Sie dann das Gerät neu. Legen sie die Zahlungsmethode in Google Pay neu an.


Kann dies bestätigen, hat erfolgreich funktioniert.

Mal sehen wie lange es denn so bleibt...

Danke für diesen Tipp...!
 
Hatte das gleiche Problem mal mit der Xiaomi.eu Version am Mix2 und da gab es diesen Tip.
 
@thunder43 Da steht aber doch gar nix von kamera dabei?
 
@stefan191 Hidden feature :1f648: Vielleicht hatte Thunder aber auch ein paar Updates ausgelassen und halt jetzt die Änderungen der vorherigen Version mitbekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
@sav kann sein. Ich bemerke bisher keinen unterschied.
 
Gibt es eigentlich aktuell neues zu der smart Lock Funktion? Sprich vertrauenswürdige Orte, Trageerkennung etc.

Finde dazu weiter hin keine vernünftige Einstellungen... Bei der eea stable kam es Mal sporadisch, doch funktionieren tat es nicht...
 
Hatte das im Preview gelesen. Vielleicht war es auch schon in der 9.4.18 so, aber ich kam da nicht auf die Idee das zu testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-29-21-00-13-356_com.mi.global.bbs.png
    Screenshot_2019-04-29-21-00-13-356_com.mi.global.bbs.png
    125,1 KB · Aufrufe: 99
@ersguterjoken

ja die Meldungen beim Koppeln von z.B. Bluetoothgeräten kommt, ist aber nicht wirksam. Ist z.B. Bluetoothgeräten so, das Xiaomi hier nur eigene Geräte zum entsperren zu lässt. Unter der Hand wird das in den Foren als "gewollt" bezeichnet. Also würde ich nicht damit rechnen das da irgendwann mal was kömmt.
 
Hm, ich hab seit paar Tagen Probleme mit dem Push bei GMail. Liegt´s an der Beta oder ist Google grad irgendwo hinterm Mond? Habe nichts an den Einstellungen geändert, lief bisher einwandfrei und alle Mails kamen von alleine durch.
 
@bandit1976 hatte ich plötzlich vorgestern auch:

Einstellungen --> Apps verwalten --> "Gmail" suchen --> Stromsparen --> Keine Beschränkung


und

Einstellungen --> Apps verwalten --> "Gmail" suchen --> Autostart aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@dxdiag danke, schau ich gleich mal. Ist nervig, wenn etwas von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. :1f624:
Geht leider nicht. Ist bei Gmail nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-07-13-26-43-511_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-05-07-13-26-43-511_com.miui.securitycenter.png
    42,4 KB · Aufrufe: 68

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
482
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
984
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
767
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten