Mi 9 Global Beta

Bin gerade am neuen Einrichten der Beta, wo kann ich denn die NavBar ausschalten und auf Gesten switchen?
 
@bandit1976 Würde sagen genau da wo es vorher auch ging =) also Einstellungen, Vollbildanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@moep123 oh man :1f634: :1f61b:
 
moep123 schrieb:
@thunder43 Das hab ich auch mit der EEA Stable auch! Sonst auch mit allen Android System schon gehabt, wenn die Apps nicht automatisch starten dürfen! Dann ging bei Android Auto nix.. zumindest wenn ich mein Handy über Ford Sync anschließen muss ich vorher oder währeend dessen immer einmal erst Spotify oder Amazon Music starten, damit ich es auch über Android Auto vernünftig nutzen kann.
Mit der Global Developer hast du die Probleme nicht. Da musst du nur erlauben dass die Apps durch andere gestartet werden dürfen. Du brauchst keinerlei Autostart zu setzen oder Energiesparen auszuschalten. Läuft alles perfekt. Darum bin ich froh, wieder auf der Dev zu sein und muss mich nicht mit xiaomi.eu oder stable herum ärgern. Ist ja schließlich kein Huawei :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: moep123
Energiesparen ausschalten musst ich bei der Beta damit die Benachrichtigung von allen Apps geht. Hat auf denn Akku aber keine Auswirkung.
 
@Scoty Das war ausschließlich auf Android Auto bezogen, nicht auf die allgemeinen Benachrichtigungen von irgendwelchen Apps.
 
So, bin nun seit einigen Tagen auch auf dev version ohne den bootloader geöffnet zu haben.

Einige Zahlungen via gpay funktionierten problemlos... Doch seit heute bekomme diese Meldung...

Hat wer evtl einen Lösungsvorschlag den ich Mal Anwenden könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-26-16-54-33-429_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-04-26-16-54-33-429_com.android.chrome.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 112
Ich bin nun auch auf der Global Dev, was mir bisher negativ auffiel, dass Spiel Hearthstone wurde im Playstore auf einmal nicht mal als kompatible angegeben. Ich weiss nicht ob es jetzt an der fehlenden playstore Zertifizierung liegt oder was sonst... XD ein installieren über die Apk von apkmirror war natürlich dann kein Problem... Aber nervig
 
Hast du das Telefon bei Google zum zertifizieren eingetragen?
 
@thunder43 Oehm, die ne :D Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht. Geht das direkt über den Playstore?
 
Habe ich gemacht, bzgl. Googlepay hatte ich damit kein Erfolg
 
Was sagt denn dein Safetynet Test? Es sollte alles okay sein bis auf CTS. Hast du auch HCE Wallet eingestellt? Kommt die Meldung von deinem Screenshot wenn du die App öffnest?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-27-17-51-44-760_org.freeandroidtools.safetynettest.jpg
    Screenshot_2019-04-27-17-51-44-760_org.freeandroidtools.safetynettest.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2019-04-27-17-53-18-512_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-04-27-17-53-18-512_com.android.settings.png
    40 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kommt wenn ich damit zahlen möchte... Habe dann auch keinerlei weitere Optionen...
Alles wie du es beschrieben hast, ist auch so eingestellt.

Ein paar Zahlungen gingen ja vorher, doch seid gestern bekomme ich diese Meldung...

Zertifizierung habe ich auch schon gemacht...

@moep123 selbst wo ich auf der eea Global war, Stand bei mir "nicht zertifiziert"

Also meiner Meinung nach kann man sich darauf nicht verlassen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-27-22-42-31-623_org.freeandroidtools.safetynettest.png
    Screenshot_2019-04-27-22-42-31-623_org.freeandroidtools.safetynettest.png
    55,2 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_2019-04-27-22-41-46-433_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-04-27-22-41-46-433_com.android.settings.png
    45,5 KB · Aufrufe: 176
Ja, die Anzeige stimmt nicht immer. Aber bei EEA war ich definitiv zertifiziert.
 
Ich war es nicht, hatte hier auch ein Screenshot im Thread gepostet, deshalb meine Anmerkung dazu...
 
Ich kann nur diese Woche schauen ob sich bei mir was verändert hat. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit Google Pay.

PS: Hat von euch schon jemand die 9.4.25 erhalten? Soll sich ja etwas verspäten.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
So, nun nochmal getestet, doch mit gpay zahlen ist einfach nicht mehr mit dev beta möglich...
 
@ersguterjoken Habe soeben wieder mit gpay bezahlt. Keine Probleme mit der Beta. Nutzt du PayPal oder direkt einen Bank-Account?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
487
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
993
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
772
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten