Mi 9 Global Beta

Dann gibt es keine .
Oder sie wird später nachgereicht.
 
aber ich denke bei der global beta gibt es wöchentliche updates?bis zur 16 hatte es bei mir ja auch funktioniert
 
Nicht immer ,wenn in der Closed Beta Fehler auftreten werden diese erst behoben.
Oder es gibt einfach keine neue Beta.
 
ah ok,denn mal abwarten
 
Die aktuelle Developer Version gibt es für das Mi 9 nur für Beta Tester. Ich würde davon Abstand nehmen und auf die nächste warten. Wäre alles okay, hätten sie es für alle veröffentlicht.

Screenshot_2019-06-01-09-09-18-910_com.mi.global.bbs.jpg
 
Da sicherlich an MIUI 11gearbeitet wird wird es wie in den vergangenen Jahren übergangsweise keine Updates geben.
 
@tombis76 ich schließe mich der Frage an. Wo hast du die zip her?
 
Über ein Update würde ich mich auch freuen, seitdem letzten Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, erst dann wenn ich die entsprechende App öffne...
 
@ersguterjoken Am Update liegt es aber nicht. Bisher läuft es bei allen fehlerfrei. Kann mir nur vorstellen dass es die Caches und Dalvic nicht richtig gelöscht hat. Aber da du es ja noch mal probiert hast, wundert es mich, dass es immer noch nicht geht. Aber glaub mir, die 9.5.16 läuft super. Im schlimmsten Fall Rücksetzen und Userdaten behalten. Zurück zur Stable würde ich nicht gehen.
 
Darüber habe ich auch auch schon nachgedacht, doch wie halte ich am besten die User Daten?Mit dem Mi Backup?
 
Mi Backup, dann den Ordner MIUI/Backup/AllBackup auf den PC sichern. Ansonsten noch den WhatsApp Ordner sichern und sonstige Daten und Fotos. Dann neu aufspielen mit Werkseinstellungen und Mi Backup zurück sichern, WhatsApp kopieren vor der Installation und sonstiges wieder kopieren. Der größte Aufwand ist meistens WhatsApp.
 
Neues Update!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-03-14-46-04-517_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-06-03-14-46-04-517_com.android.updater.png
    58 KB · Aufrufe: 168
Jupp, kam gerade eben rein. Gleich mal installieren.
 
Ich glaub ich werd auch mal auf die Global Beta gehen.
hab die Global Stable, aber eben den ein oder anderen Bug der einfach nervt. Die "Stable Updates" erhält man ja dadurch automatisch mit indem man immer die aktuellste Beta lädt oder? Wenn ich es richtig verstanden hab ist die "STable" ja auch nur eine bestimmte Beta die dann eben als Stable veröffentlich wird....:2753:
 
Danke für die Info, behebt leider nicht meinen Fehler, muss dann wohl neu aufsetzen...
 
@chimaira Ja, die Stable ist immer eine Beta die gut lief und dann offiziell raus gebracht wird. Manchmal noch mit kleinen Änderungen. Kleiner Tip für die Beta: Nicht immer gleich sofort installieren. Manchmal sind Fehler enthalten die nerven können. Kommt sehr selten vor, aber ist halt nur eine Beta. Wenn einen Tag lang hier nichts schlimmes berichtet wird, bist du auf der sicheren Seite. Aber aus 6 Jahren MIUI Erfahrung kann ich sagen, dass die Beta meist besser läuft als die Stable.

@ersguterjoken Bei dir ist da echt was anderes schief gelaufen, wenn selbst das neue Update nicht hilft. Hoffe, nach der Neuinstallation ist alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Fingerprint ist mit der neuen Global Beta bisschen schlechter geworden (bei mir).
 
Fingerprint ist bei mir kein Unterschied feststellbar, aber nach dem Update hatte Whatsapp erstmal keinen Netzwerkzugriff (weder WLAN noch Mobildaten).
 
Fingerprint und alles andere läuft problemlos.
Hatte heute hohen Akkuverbrauch, muss aber nicht an der Beta liegen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
485
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
989
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
769
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten