Mi 9 Global Beta

@ersguterjoken wurde doch schon beantwortet. Suche nutzen.
 
Von dieser beta muss man allerdings abraten. Läuft zwar ansonsten gut aber die kamera app hat ein problem und stürzt ab. Lässt sich nur nach einem Neustart wieder benutzen. Liegt wohl am Portrait modus. Immer wenn ich diesen benutzen will, friert die app ein. Hat noch jemand dieses problem?
 
@stefan191 darki hat auch schon von Problemen mit dem portrait Modus berichtet Mi 9 Global Beta
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
@sav oh danke. Schade eigentlich. Läuft sonst gut. Wundert mich nur das man darüber noch nix liest sonst.
 
@darki~ "Endlich haben sie die Status Bar Höhe der Notch angepasst." braucht die leiste jetzt oben weniger Platz und ist nur so hoch wie die notch? Das wäre mal eine gute Änderung und ein Grund sich auf die nächste Global final zu freuen :)
 
@stefan191

Bei mir funktioniert die Kamera inc Portrait Modus bei der Beta bestens.
 
Habe auch keine Probleme mit der Kamera. Läuft wie immer Stabil
 
Bei mir kommt dann sofort das.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-21-12-03-30-295_com.android.camera.png
    Screenshot_2019-04-21-12-03-30-295_com.android.camera.png
    69,1 KB · Aufrufe: 106
@stefan191

Lösch mal den Cache der Kamera App.
 
Cache löschen bringt keinen Erfolg bei mir.

@sav Korrekt, die Leiste braucht weniger Platz.
 
Dann wird es bei euch beiden woran anders liegen denn sonst hat keiner das Problem. Weder bei xda noch im mi forum hat das jemand gemeldet.
 
Habe mal den cache gelöscht und direkt einen neustart gemacht. Seitdem läuft alles normal.
 
@stefan191

Sag ich doch .
Hilft meisten bei Problemen.
 
Hat hier jemand schon getestet ob man von der Global Beta zurück zur Global EEA auch wieder kann mit geschlossenen Bootloader? Ich bin ja von der EEA auf die Global Stock und dann zu Beta gekommen, will aber nun wieder zurück zu der EEA.
 
Warum? Du fandest die Beta doch besser. Nicht mehr zufrieden?
 
Die Beta ist auch besser. Zufrieden auch aber will einfach Wissen ob der weg zurück auch so einfach geht.
 
@Scoty

Warum sollte es nicht gehen.
Bei meinem Mix 3 hat es tadellos funktioniert.
Nur die Daten waren weg.
Ich habe beim Mi 9 noch nichts vom Anti-Rollback-Mechanismus gelesen.
Beim Mi 8 und Redmi Note 5 war meines Wissens der Anti-Rollback-Mechanismus Aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Hat nichts direkt mit der EEA zu tun. LG MDXDave
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also zurück zu der EEA von einer Global Beta geht nicht. eben getestet. Es kommt immer die Meldung das ich zu einer älteren Version nicht wechseln kann. Sprich man müsste warten bis die EEA eine höhere Nummer hat als die Global Beta bei gesperrten Bootloader oder mit entsperrten Bootloader ginge dann sofort.
 
Richtig zurück zur EEA Rom ist mit dem Updater nicht möglich.
Zur PFAMIXM Rom schon.
Die Beta ist immer aktueller wie die Stable.
 
Schrieb ich ja. Du meintest ja sollte gehen darum hab ich es getestet gehabt und ging eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
487
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
994
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
774
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten