[Rom] Xiaomi.eu

@Firedance1961 wo finde ich den Mod?
 
ich schick dir später einen Link
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
@Firedance1961 alles klar. Vielen Dank!
 
@Firedance1961 vielen Dank. Das funktioniert gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Firedance1961 schrieb:
@KingChaos kann ich auch nicht bestätigen, nutze allerdings auch die 20.3.5 von MiuiRoom, laufen besser als xiaomi.eu
Hab ich jetzt auch drauf, läuft gut, danke
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Firedance1961 Seit dem neuesten MiuiRoom Update zeigen einige Apps die Meldung, das Handy sei gerootet... Kann das jemand Bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit auf der RevOS Beta... Hier läuft auch alles gut.
 
Die neueste Rom hat jetzt links oben ein völlig überflüssiges Zeichen für die Systemsicherheit. Wer alles auf was zugreift. Ausblenden geht irgendwie nicht.
 
unter Einstellungen,sicherheitsapp,verwalten Sicherheit,popup-benachrichtigungen abschalten.
 
Hab ich. Das blaue Icon ist trotzdem da.
 
Ja,tut mir leid,hab ich auch Grad gemerkt,sorry.
 
Kein Problem. Mich nervt das nur unendlich
 
KingChaos schrieb:
Seit 20.3.5 lassen sich Apps beim ersten öffnen ziemlich Zeit, kann das jemand bestätigen? Ist erst seit dem Update... Wie spielt ihr Updates ein? Einfach nach laden automatisch per TWRP

Leider jetzt erst gelesen...

Ja, kann ich absolut bestätigen. Aktuelle Version 20.3.19, und leider keine Besserung. Ich dachte zuerst, dass es an dem eingestellten Dark-Modus liegt. Insbesondere, wenn man diesen systemweit einstellt. Die Rombuilder-Updates werden bei mir immer per TWRP eingespielt, u.a. mit voreingestelltem Cache-Clean. Gerät ist gerootet. An AdAway (habe ich probeweise abgestellt) liegt‘s auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hi, wieso wird sie Gestensteuerung von Xiaomi mit dem Alpha-Launcher nicht vom Gboard erkannt? Anstatt wie beispielsweise bei OnePlus, Samsung und Google bekomme ich nicht so einen Pfeil angezeigt, sondern die Tastatur hängt direkt auf dem Boden. Gibt's da irgendwie eine Erklärung für? Hab mich so auf die Gesten gefreut und dann ist das noch so in den Kinderschuhen.
IMG_20200322_235544.jpg
 
Hat einer von euch nen Account bei Xiaomi? Ich kann keinen erstellen. Ich find auch kein Thema rund um das blaue Icon oben links (siehe Screen im anderen Thread) .
Ich würde gerne mal drauf hinweisen. ich find das nicht und auch keinen der das bereits geschrieben hat.
 
Auf der offiziellen chinesischen MIUI-Community-Website wurden Informationen veröffentlicht, dass Entwickler die Veröffentlichung wöchentlicher Updates ab nächster Woche vorübergehend einstellen.

Was hat die Pause verursacht - noch nicht gemeldet. Möglicherweise werden Entwickler aufgrund der Coronavirus-Epidemie auf Remote-Arbeit übertragen. Es gibt auch Annahmen, dass die Entwicklung von MIUI 12 beginnt, aber dies ist angesichts der vorherigen Veröffentlichungstermine für neue Versionen unwahrscheinlich.

@CephalonKiwi dir ist schon klar, das du eine beta Rom nutzt, bei der es immer wieder zu Problemen kommen kann ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hexxer könnte mit der Huawei App die du auf einem Xiaomi betreibst ? zusammen hängen, abgesehen davon gibt es bei den betas immer mal wieder Ungereimtheiten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KingChaos es ist hier das xiaomi.eu Forum, nicht das MIRoom (gibt es bei Android Hilfe auch nicht) darüber hinaus kann ich "dein Problem" nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcc2005 und M--G
@Firedance1961 in der MiRoom 2020-03-19 fehlt der Google Feed im Launcher; kann das sein?
 
@mcc2005 was meinst du damit genau ?
 
@Firedance1961 Ich hatte bisher bei den Betas im Mi Standard Launcher immer die Möglichkeit den App Drawer und den Google Feed einzustellen. Der App Drawer ist da, aber der Google Feed (Home Screen nach rechts swipe und Google Nachrichten sehen) ist weg. Das heißt korrekt Google Discover Feed, oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
739
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
810
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.242
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten