[Rom] Xiaomi.eu

Hallo, ich habe die Version 11.0.9 Stabile installiert und folgendes Problem: Ich habe eingestellt dass um 6:00 von "nicht stören" auf "stumm mit Vibration" umgestellt wird. Wenn der Wecker an ist und um 6:00 klingelt funktioniert alles wie es sein soll. Ist der Wecker jedoch aus, fängt das Handy um 6:00 beim Wechsel dauerhaft an zu vibrieren, ich muss dann erst das Handy entsperren damit die Vibration aufhört, ziemlich nervig wenn man schonmal etwas länger schlafen kann. Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?
 
Grundsätzlich stellt man die Frage in dem Forum, wo die DEV´s mit lesen und adäquat antworten können. Das ist im xiaomi.eu Forum und nicht hier. Hinzu kommt das es unzählige Möglichkeiten gibt in den Einstellungen. Wenn parallel dein Wecker klingelt wird dein Handy auch brummen, du nimmst es dann nur nicht wahr. Somit liegt auch kein Problem vor. Wenn du Probleme hast weil du länger schlafen willst, ändere die Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eine Information von anderen Nutzern dieser Rom, die vielleicht ein ähnliches Problem haben. Für sowas ist ein Forum ja auch gedacht, um sich über eine Rom, Probleme mit der Rom o.ä. auszutauschen. Ich werde wohl mitbekommen wenn mein Handy auf dem Nachttisch liegt, ob es beim Wecker klingeln vibriert oder nur wenn der Wecker ausgestellt ist und der Wechsel von nicht stören zu stumm stattfindet (Vibration von Wecker ist deaktiviert). Wenn du keinen konstruktiven Beitrag zu dem Verhalt leisten kannst, dann unterlasse es bitte zu antworten. Kein Wunder dass dieses Forum immer weiter ausstirbt und gemieden wird, wenn hier nur solche Experten unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris162 ich schreibe wann und wo ich will, dass lasse ich mir und schon garnicht von dir, verbieten. Du musst es nicht lesen, denn wenn du es getan hättest, so hättest du die Kernaussage meines Beitrags verstanden. Und das es mit dieser Rom kein Problem gibt, konnte man aus der Antwort heraus lesen. Somit würde ich dich bitten beim nächsten mal mit dem gleichen Respekt zu reagieren, den ich dir entgegengebracht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habe gerade das erste Release der MIUI 12 von xiaomi.eu gefunden: StackPath

Hier ein paar Screenshots:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005 kannst du mal nen screenshot von drminfo posten wegen widevine status ?
 
@bitti009 hier L1
Screenshot_2020-05-03-13-40-23-871_com.androidfung.drminfo.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Firedance1961 Übrigens: der alte Mod hatte für mich auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitti009
@mcc2005 ja ich weiß, der hat nur ein paar Änderungen bekommen, da der alte einfach nicht aktuell war
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde das die erste closed beta ziemlich stabil läuft, habe auch keine Probleme in Verbindung mit meinen Apps. Nova läuft top , kwgt auch top um die zwei zu nennen die in der Vergangenheit immer mal wieder aufgrund von geänderten Zugriffsrechten ihren Dienst teilweise vermieden haben. Und am Rande, es wurde sehr viel geändert vor allem im Detail, Bedienerfreundlicher ? muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag an alle,

würdet Ihr sagen das man die Rom als Daily nutzen kann?
Oder habt ihr schon üble Bugs gefunden?

Gruß Zato
 
@zatopeck ich nutze die gerade als Daily Driver... Kann nicht klagen!
 
Super, danke für die Antwort. Ich vermute ein Clean Install ist am besten, oder hast du drüber geflashed?
 
Da es sich um eine neue Version handelt, würde ich immer per Clean Flash installieren und alles komplett neu machen bzw per Backup (Titanium oder Swift Backup) wiederherstellen. So hab ich's auch gemacht...
 
Braucht man irgendeine bestimmte neuere TWRP als so üblich? Gerade beij TWRP hab ich die Übersucht verloren.
 
Also du solltest unbedingt ein TWRP in der Version 3.3.x benutzen. Ich nutze das angepasste von @Firedance1961 hier aus dem Forum. Das funktioniert für alle gängigen Roms derzeit, egal ob AOSP oder MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Ich hab's. Passt soweit. Sehr nervig das man jetzt für die Statusleiste von ganz oben wischen muss. Vorher reichte es einmal nach unten zu wischen.

Das richtige twrp hatte ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexxer ja das finde ich auch. Die 20.5.7 läuft aber ganz gut.
 
Hexxer schrieb:
Ich hab's. Passt soweit. Sehr nervig das man jetzt für die Statusleiste von ganz oben wischen muss. Vorher reichte es einmal nach unten zu wischen.

Das richtige twrp hatte ich
Das kann man zum Glück wieder auf den Miui11 Style umschalten
 

Anhänge

  • IMG_20200509_084425.jpg
    IMG_20200509_084425.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Hexxer

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
717
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
804
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.211
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten