[Rom] Xiaomi.eu

Hallo Leute,

ich habe mich heute entschieden, die xiomi.eu Rom aufzuspielen und bin bis jetzt mit den Veränderungen sehr zufrieden. Jedoch kann ich da keinen Dark-Mode finden. Habt Ihr da eine Idee, wo ich es finden könnte?
 
In den Entwickleroptionen unter Nachtmodus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-12-19-00-24-150_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-05-12-19-00-24-150_com.android.settings.png
    68 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: cano-ilker
@cano-ilker einfach die Entwickleroptionen aktivieren. Darunter befindet sich auch der Darkmode!
 
  • Danke
Reaktionen: cano-ilker
Habe ich gefunden ein sehr komischer Ort für die Funktion.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Funzen aktuell GPay und die sonstigen Bankingapps (mit oder ohne Root)??
 
Habe gestern beide GPay Methoden versucht - funktioniert nicht ... bin komplett auf Stock zurückgerollt und habe den BL gesperrt.
Kein Bock mehr auf GPay Lotterie nach jedem Update!

Die letzte Methode von XDA Dev ist totale Sch****, denn Google Play Services hat von Haus aus Version 17.x und kann nicht auf eine ältere Version gedowngradet werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und NooneR
Bitte denn Thread nicht für gpay missbrauchen, es gibt einen Thread dazu. Haltet euch daran danke.
 
dxdiag schrieb:
Habe gestern beide GPay Methoden versucht - funktioniert nicht ... bin komplett auf Stock zurückgerollt und habe den BL gesperrt.
Auch weg von xiaomi.eu?
 
@NooneR Ja, ich bin weg von Xiaomi.EU. Es gibt einige Bugs - unter anderem, wenn man eine Nachricht weggewischt hat kommt diese immer und immer wieder.
Gestern habe ich dann auch noch ein GSI ROM mit Stock Android getestet - auch sehr buggy und nachdem ich das Mi 9 gebrickt habe, habe die das Gerät komplett neu mit Xiaomi FlashTool aufgesetzt.
Jetzt nutze ich die Global Beta und genieße die wöchentlichen Updates weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Schon mal ROS versucht?
 
@NooneR ROS ist doch so ähnlich wie Xiaomi.EU oder? Laut Screenshot sieht es nämlich danach aus.
Der Hauptgrund des Wechsels war das nicht mehr funktionierende Google Pay, wegen geöffnetem BL und Google Play Services Version 17.2.x - wird vermutlich bei ROS auch so sein :1f629:
 
Falls weitere Fragen zu GPay und der Xiaomi.eu auftauchen sollten, schaut euch bitte hier weiter um.

[Rom] Xiaomi.eu und GooglePay

Gruß, Falsche Uhrzeit
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR und Scoty
Gruß zurück:1f60f:
 
Wie handhabt Xiaomi denn den Stromverbrauch? Ich finde leider keine grafische Aufarbeitung im ROM. Nur die Zahlen. Ist die EU Rom, kein Magisc installiert.
Standby bei 13%. Das Handy ist nicht lange an, aber der steigt mit der Laufzeit immer weiter an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-14-07-20-59-126_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-05-14-07-20-59-126_com.miui.securitycenter.png
    10,4 KB · Aufrufe: 107
Oben Rechts auf die kleine Uhr klicken. ;)
 
Kann man beim Xiaomi.eu die anzuzeigenden Benachrichtigungen für das AOD einstellen?
 
@NooneR
Nein, geht leider nicht.
 
NooneR schrieb:
anzuzeigenden Benachrichtigungen für das AOD einstellen?

Wo kann man den auswählen, was speziell angezeigt wird?

Man kann nur "alles" im AOD anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Falsche Uhrzeit Die Antworten beziehen sich auf 2 unterschiedliche Posts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
732
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
809
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.236
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten