Neu flashen

Wenn ich mal die EU Rom geflasht habe muss ich dann wieder magisk und gapps drüberflashen? Und das nach jedem Update? Danach dalvik unda cache löschen?
 
psyborg7 schrieb:
Wenn ich mal die EU Rom geflasht habe muss ich dann wieder magisk und gapps drüberflashen? Und das nach jedem Update? Danach dalvik unda cache löschen?
[emoji102]...also Magisk musst du wieder neu Flashen, um wieder Root zu erhalten....und das auch nach jedem Update. Gapps sind bei der xiaomi.eu Rom immer mit dabei und müssen nicht extra installiert werden.
Cache und Dalvik lösche ich immer...bin da ein Monk, egal ob nötig oder nicht[emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: psyborg7
Also die xiaomi.eu Rom (weekly) habe ich seit gestern Abend drauf und bin begeistert. Läuft richtig schnell und stabil... besser als LineageOS. Und das finde ich schon gut.
Auch die im ROM vorhandenen Apps sind, wenn man sie sich etwas gründlicher anschaut, eine sehr gute Alternative zu den Google Apps. Habe nur noch Maps nach installiert, ansonsten alles so gelassen.
Zwar etwas iOS lastig das Design, aber alles irgendwie ziemlich praktisch und zweckmäßig.

Danke nochmals für den Tipp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.396
borisku
borisku
D
Antworten
9
Aufrufe
990
rudolf
R
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
4
Aufrufe
1.059
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten