A
AndiiiHD
Erfahrenes Mitglied
- 62
Slim ist nun auch Stable geworden, für die Kamera aber besser Footej Camera nutzen, die stock Kamera von dem Rom schmiert bei Videos nach ca. 40 Sekunden ab und crasht dann nur noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmals Hellmi......wir reden hier über die xiaomi.eu ROM.....das ist eine für Europa optimierte Custom ROM basierend auf der Developer oder Stable ROM der Xiaomi China Mutter.hellmichel schrieb:Mir hat die Dev nicht gefallen. Akkulaufzeiten kürzer und Bluetooth nicht so Stabil. Sonst ist mir aber nichts negativ aufgefallen.
Liest du eigentlich das was du schreibst selbst durch?Mr.Lon schrieb:Nochmals Hellmi......wir reden hier über die xiaomi.eu ROM.....das ist eine für Europa optimierte Custom ROM basierend auf der Developer oder Stable ROM der Xiaomi China Mutter.hellmichel schrieb:Mir hat die Dev nicht gefallen. Akkulaufzeiten kürzer und Bluetooth nicht so Stabil. Sonst ist mir aber nichts negativ aufgefallen.
Die ROMs sind NICHT! identisch.
Bis zum 17.08 kommt Miui 9. Und das ist das entscheidende. Da wird es die meisten Veränderungen geben. Bei Miui ist die Android Version nicht sonderlich wichtig in "meinen Augen (sonst schreit wieder einer)", weil Miui derart angepasst ist, dass man Unterschiede in der Android Version meist erst bemerkt, wenn man in den Telefon Daten nachschaut.kallebraun schrieb:Danke für die Info.
Hat noch jemand damit gute Erfahrung gemacht ?
Wir sind ja für die Übersetzung verantwortlich, für xiaomi.eu und ich hatte auch ein paar Gespräche mit dem Admin.Mr.Lon schrieb:Die ROMs sind NICHT! identisch.hellmichel schrieb:Mir hat die Dev nicht gefallen. Akkulaufzeiten kürzer und Bluetooth nicht so Stabil. Sonst ist mir aber nichts negativ aufgefallen.